Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm ... das müsste dann Seattle oder San Diego sein, denn San Juan, Oakland (zu nah an SFO) und Sacramento (zu wenig runway) werden es wohl nicht sein
Celestar
hm ... das müsste dann Seattle oder San Diego sein, denn San Juan, Oakland (zu nah an SFO) und Sacramento (zu wenig runway) werden es wohl nicht sein
Celestar
das mag schon sein, aber im moment gibts nix, konnst im flugplan nachsehen.... und ich war schön öfters dort.
9401 ft ist halt nicht zu lang... sfo hat da mit 11870 und lax 12091 bzw sea 11901 etwas mehr. Auch ist dort richtung osten kein hügel! Somit muss immer mit Gewichtsbeschränkungen gerechnet werden. Es hat ja auch im Sommer die A321 der US Airways Probleme öfters non stop an die Ostküste zu kommen.
ist gedacht und auch geplant...![]()
MIA gedacht und geplant schon im Winter? Das wäre schon ne Überraschung. Denn bisher war doch nur von EWR und BOM die Rede. Und nur EWR scheint sicher.
Nun ja... Bei GRU war auch eine ad-hoc Lösung als Ersatzfür VARIG notwendig.Was spräche dagegen? Und wenn ja, müsste die Entscheidung doch bald fallen. Selten wird ein Flug so spontan aufgenommen wie GRU vergangenes Jahr...
Nun ja... Bei GRU war auch eine ad-hoc Lösung als Ersatzfür VARIG notwendig.![]()