Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, wie jedes Jahr - jetzt geht das Streichkonzert bzw die Optimierungen los.
Bin gespannt, was als nächstes gestrichen wird.
Gruß Theo
So, wie jedes Jahr - jetzt geht das Streichkonzert bzw die Optimierungen los.
Bin gespannt, was als nächstes gestrichen wird.
Gruß Theo
Soweit ich weiß hielt Lufthansa Pakistan bisher für einen Crew-Wechsel zu unsicher. Hat sich das jetzt etwa geändert ?
Kann es sein, dass die Pakistan Flüge Verlängerungen aus anderen Nah-Ost Zielen werden? Zb FRA-DOH-KHI (meine Erfindung - kein Gerücht), dann kann die Crew im sicheren Doha nächtigen.....
Wird von einigen Carriern schon bei anderen brisanten Zielen praktiziert
Angeblich fliegt Lufthansa neu im Winter 3/7 nach Pakistan ex FRA mit A340-600!!!
Wobei erstmals nach Lahore im Paxdienst geflogen werden soll. Eventuell sogar Karachi und Lahore???
Denke MUC wird leer ausgehen bei neuen Flügen.
Zunächst Buenes Aires und jetzt Orlando (5/7 mit A333) und Pakistan, alles ex FRA!!!
Somit sind die zusätzlichen Kapazität der beiden A340-600 untergebracht.
In Frankfurt gibts halt noch leichter Slots und Platz als in München, oder???
Leer ausgehen wird MUC trotzdem sowieso nicht...im Sommer kommen 2 neue Interkont-Ziele hinzu. Auch wirds ne Aufstockung auf A340-600 bei 2 Zielen geben.
Für die zwei neuen Ziele meinst du wahrscheinlich den Sommer 2008?
Und die Aufstockung auf A340-600 bei zwei Zielen erfolgt wohl noch diesen Sommer wenn die beiden neuen A340-600 kommen oder?
Für die zwei neuen Ziele meinst du wahrscheinlich den Sommer 2008?
Und die Aufstockung auf A340-600 bei zwei Zielen erfolgt wohl noch diesen Sommer wenn die beiden neuen A340-600 kommen oder?
Äh der Pakistan-Flug soll, dachte ich, mit A300-600 aufgenommen werden, nicht A340-600.
Celestar