Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte da so ein paar Vorstellungen zu Südamerika:
Der MUC-GRU Flug könnte ja nach Lima oder auch Montevideo weitergeführt werden.
Außerdem könnte von FRA aus Bogota-Lima geflogen werden (oder abwechselnd via Caracas, eventuell dann A 346).
Ist denn auch schon was zu PEK und ICN-PUS im Winter bekannt?
Wie definitiv ist das denn und ist schon abzusehen wie viel sich da tut?
So viele attraktive Ziele gibts in Südamerika nun auch wieder nicht. TAP bedient schon fast alles in Brasilien und die anderen Länder sind wirtschaftlich und touristisch jetzt noch nicht ganz soweit, dass das Aufkommen so hoch ist, natürlich außer den Hauptstädten, die aber meist schon angeflogen werden.
Wenn`s dann doch noch was mit der Iberia wird, tut sich da ne ganze Menge.![]()
Das Codeshare Abkommen ist kurz nach dem Insolvenzantrag der Varig von der LH gekündigt worden, also schon vor der Rausschmiss aus der Star, zum 01.01.07.Soweit ich weiss ist Varig garnicht mehr in der Star Alliance, deshalb weiß ich nicht ob Lufthansa noch weiter Codeshare mit RG auf dieser Strecke betreiben wird!
Die Zeiten des Rückfluges JFK-MUC wurde nun angepasst:Der JFK-Flug (täglich mit A330-300) wird in den 11 Uhr-Abflugspeak verlegt (ich könnte mir vorstellen dass LH den Rückflug noch zeitlich ändern wird, sprich mit früherer Ankunft in MUC:
LH 410 MUC-JFK 11:15-14:30
LH 411 JFK-MUC 20:15-10:05+
MUC-MIA im Sommer 2008 war nämlich überhaupt nicht geplant, sondern eh nur als saisonale Winterverbindung gedacht...