Lufthansa Langstrecke Winter 07/08:

...wo bei "irgendwas" in Nordamerika ja doch einen Spielraum für Spekulationen lässt. :p

Drei Ziele die mir spontan einfallen würden:

Miami (nur im Winter?), Vancouver (nur im Sommer?), Phoenix.

Detroit, Dallas, Houston, Atlanta und Toronto will ich mal ausschließen. :confused:

Nix dabei.......
 
Sollte es tatsächlich SEA werden, bleibt für mich einmal mehr die Erkenntnis, dass mich diese Airline mittlerweile mit Streckennetz, Flotte und Service nur noch langweilt. LH ist ein Paradebeispiel für typisch deutsches Denken in meinen Augen...
 
Sollte es tatsächlich SEA werden, bleibt für mich einmal mehr die Erkenntnis, dass mich diese Airline mittlerweile mit Streckennetz, Flotte und Service nur noch langweilt. LH ist ein Paradebeispiel für typisch deutsches Denken in meinen Augen...
:confused: Dann lass dein Interesse an "dieser Airline" doch einfach fallen und den Verantwortlichen bei LUFTHANSA ihren Erfolg seit 10 Jahren.:shut::cool: Der Begriff "Langeweile" amüsiert mich tierisch. In Bezug auf wirtschaftliche/strategische Entscheidungen ist er mir bisher in der Luftfahrt fremd und ziemlich absurd.:mad:
Man betreibt ein Unternehmen, um Gewinne zu erzielen und den Erfolg des Unternehmens zu sichern. Beides macht die LH vorzüglich.:)
 
Sollte es tatsächlich SEA werden, bleibt für mich einmal mehr die Erkenntnis, dass mich diese Airline mittlerweile mit Streckennetz, Flotte und Service nur noch langweilt. LH ist ein Paradebeispiel für typisch deutsches Denken in meinen Augen...


Hae?? Ich verstehe nur noch Bahnhof!:thbdwn:
Wohin sollen sie denn sonst fliegen?:confused:
 
aber jetzt hast du ja immer noch nicht widersprochen, obwohl du Zeit gehabt hättest :)

Mein persönlicher Geheimtipp ist allerdings San Diego. Ist noch nirgends irgendwas davon aufgetaucht, aber ich könnte mir das durchaus vorstellen.
 
Soweit ich mich erinnere, gabs YVR schon mal als Saisonziel im Sommer vor 2 Jahren. Wenns gut gelaufen wäre gäbs das heute noch
A340-500
 
Soweit ich mich erinnere, gabs YVR schon mal als Saisonziel im Sommer vor 2 Jahren. Wenns gut gelaufen wäre gäbs das heute noch
A340-500

Im Sommer 2004 gab es diese Strecke, es war aber auch ein ziemlicher Schnellschuss, sehr kurzfristig angeboten worden und trotzdem waren die Maschinen immer recht gut gefüllt, aber da ist ein weiteres Problem von YVR, sehr Touri-lastig und deshalb Yield schwach.

Die LH reduziert ja nicht umsonst im Winter, von 7/7 A340-600 im Sommer, auf 6/7 A340-300.

Deshalb ja auch mein Vorschlag von Winter MIA und im Sommer YVR mit 2 Klassen A340-300.
 
Zurück
Oben