Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stand nicht drin, ob Sommer oder schon Winter. Es hieß nur, dass die neuen Strecken DEN und ICN sehr gut liefen und man jetzt an den nächsten Zielen dran wäre. Eben Bombay und "irgendwas" in Nordamerika.
...wo bei "irgendwas" in Nordamerika ja doch einen Spielraum für Spekulationen lässt.
Drei Ziele die mir spontan einfallen würden:
Miami (nur im Winter?), Vancouver (nur im Sommer?), Phoenix.
Detroit, Dallas, Houston, Atlanta und Toronto will ich mal ausschließen.![]()
Weißt du da was genaueres , QR 380 ?![]()
naja Seattle war ja schon häufiger mal zu hören
Reden ist silber, Schweigen ist Gold.....
Ja, nämlich von flymunich....;D
Nix dabei.......
Sollte es tatsächlich SEA werden, bleibt für mich einmal mehr die Erkenntnis, dass mich diese Airline mittlerweile mit Streckennetz, Flotte und Service nur noch langweilt. LH ist ein Paradebeispiel für typisch deutsches Denken in meinen Augen...
Sollte es tatsächlich SEA werden, bleibt für mich einmal mehr die Erkenntnis, dass mich diese Airline mittlerweile mit Streckennetz, Flotte und Service nur noch langweilt. LH ist ein Paradebeispiel für typisch deutsches Denken in meinen Augen...
Das Ausschließen der genannten Ziele ist ja auch schon mal was. Und zu SEA hat QR380 noch nix gesagt, also...![]()
Mein persönlicher Geheimtipp ist allerdings San Diego.
Soweit ich mich erinnere, gabs YVR schon mal als Saisonziel im Sommer vor 2 Jahren. Wenns gut gelaufen wäre gäbs das heute noch
A340-500