Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum wurde sie eigentlich eingestellt, wenn sie so gut gebucht war?
Genau diese Argumente sind insbesondere abhängig von der ErlössituationGruende fuer eine moegliche Einstellung, jetzt mal unabhaenig von den direkten Erloesen koennten bei extrem langen Strecken sein.
- Der Flieger ist sehr lange unterwegs (d.h. man kann mit ihm alternativ was besseres machen)
- Eine Rotation kann nicht mit einem Flieger dargestellt werden und ist so schwierig in den Plan zu integrieren
- Man "braucht" viel Crew (hohe Kosten, Freitage nach extrem langen Fluegen)
Die Frachtkapazitaet ist eingeschraenkt
- Generell schlechtere Performance auf extrem langen Strecken (Fuer die 343 ist SIN am absoluten Ende der Reichweite)
der LH auf A343 umzustellen. das ging aber nicht, da eben die 744-Flotte der LH mit zusätzlichen Sauerstofftanks ausgerüstet ist. das kommt daher, dass LH die kürzeste Route, die über ein langes Teilstück genau den Himalaya überfliegt, fliegen möchte, und daher mehr Sauerstoff benötigt
Der Großkreis verläuft um einiges südlich-westlich von Kathmandu, ungefähr
über Kabul und Delhi, passiert also soeben die Ausläufer des Himalaya.
München>São Paulo 12:30hSIN>MUC nonstop (~10060km Großkreis) waren im Sommer 2001 13:00.
Irgendjemand schon was von dem Gerücht MUC-YYC gehört?