Lufthansa Langstrecke Winter 07/08:

Und gleich noch ein Nachschlag:

MUC-DEL ab November auch mit einem täglichen A340-600 (34D)!
LH 762 MUC-DEL 19:30-07:30+
LH 763 DEL-MUC 09:55-14:05


Desweiteren ab MUC geplant
IAD 5/7 A333
CLT 5/7 A333
DEN 5/7 A343
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf jeden Fall stark danach aus, dass im Winter wieder 7 A34D in MUC stationiert sein werden (wie schon jetzt im Sommer)!
 
@ flo007: 34D sind nach jetzigem stand geplant ex MUC nach ORD, SFO, PVG, DEL und GRU.

Meine Vermutung (speziell gerichtet an flymunich, vgl. Antwort #108 in diesem Thread): Der 34D nach DEL ist wohl die Alternativariante zum 34D nach JFK, da man mit dem "neuen" Flug nach EWR nun 2x täglich MUC-New York mit A333 anbietet und somit den 34D "sinnvoller" Richtung Indien einsetzen kann.

Der BBJ scheint momentan nicht weiter eingeplant zu sein ab MUC...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt die 7 A34D sind somit schon verplant, oder?

Noch steht der BBI-Flug nach EWR noch in amadeus drin, meint ihr der bleibt?

Wie viele A340 sind denn noch nicht verplant?
 
Aber meine Vermutung mit EWR (A333) und auch GRU (A346) waren wieder mal 100% richtig.
Ist von Miami nichts zu sehen??? Soll doch 5/7 oder 6/7 mit A343 bedient werden. ;)
 
Bis jetzt ORD und SFO 7/7 346 und LAX 7/7 343.

Selbst wenn nichts mehr dazu kommt, ist das schon fast die gleiche Kapazität wie im Sommer 06. Eine recht ordentliche Expansion, finde ich. :)
 
Der BBJ nach Newark mit Abflug im 9.00Uhr Peak steht aber weizerhin im CRS. ;) Somit wären das 3 Abflüge am Tag nach New York.
 
...dafür fallen Montreal und Boston weg. Also insgesamt doch ein kleiner, aber wirklich kleiner, Rückgang gegenüber dem Sommer. Aber es ist ja erst Mai, da ist noch lange nichts endgültig.
 
BBJ um 9 macht absolut Sinn! Ich hoffe der bleibt. Damit in drei Wellen nach NYC!! :thbup: (Ich glaub, die lesen hier doch mit:-P)
 
Zurück
Oben