MUCFLYER
Mitglied
ein unbedingtes Muss für alle Interessierten ist die Sendung auf ARTE TV morgen am 31.3.2010 um 21:05 Uhr
Vom Propeller zur Düse
Traumflug in der Super Conny
Vom Propeller zur Düse
Traumflug in der Super Conny
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und genau so funktioniert es auch, zumindest bei mir. Aber warum steht das gute Stück draußen? So etwas stellt man doch in eine Garage, ähhh Hangar.Ja richtig, die Antwort lautet sinngemäß: Nichts gefunden und genau auf diesem Bildschirm auf maps geklickt sollte eigentlich das gewünschte Ergebnis erzeugen, sofern die Satellitenbildanzeige angewählt ist.
... Aber warum steht das gute Stück draußen? So etwas stellt man doch in eine Garage, ähhh Hangar.
Vielleicht ist es ja das wenigergute Stück.![]()
Ja richtig, die Antwort lautet sinngemäß: Nichts gefunden und genau auf diesem Bildschirm auf maps geklickt sollte eigentlich das gewünschte Ergebnis erzeugen, sofern die Satellitenbildanzeige angewählt ist.
Verlinke ich zwar schon zum zweiten Mal, kann man sich aber durchaus ein ... zweites Mal anhören:vier Flugstunden auf der L1049 absolviert hat.
... Ergänzend zu den aktuellen Nachrichten der DLBS zum neuen Flightdeck der Super Star findet man dort auch erste Bilder des Flight Engineer Panels (Post vom 03.07.)
Das waren noch Zeiten! Ein Sitzladefaktor von 50% wurde als hervorragend betrachtet ...
Rubel hast Du gesagt. Wenn die Quelle belastbar ist, machte allerdings bei der CargoStar der von der Firma fortrollende Rubel erst bei ca. 80% NLF kehrt... weswegen der SuperCargo sehr bald an CL44 von Seabocht World outsourced wurde. Die SuperStar standen ab da in FRA oder HAM am RFR und rissen häßliche Witzchen über ihre Nachfolger....und ließ den Rubel rollen.
Hier die D-ALEM in DUS anno 1963: (das Bild stammt noch aus meiner Schwarz-Weiß Periode...)