Das Gerücht ist bereits Buchbar und die LH hat nun auch endlich einen Code auf dem TAM Flug.Das Gerücht scheint sich zu bewahrheiten: LH fliegt FRA - GIG 5 x Woche ab Oktober.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Gerücht ist bereits Buchbar und die LH hat nun auch endlich einen Code auf dem TAM Flug.Das Gerücht scheint sich zu bewahrheiten: LH fliegt FRA - GIG 5 x Woche ab Oktober.
Die klare Linie, die die LH verfolgt, heißt Geld verdienen. Und dies macht sie derzeit ziemlich gut.Eine klare Linie im Hause Lufthansa kann ich nicht erkennen.
Die klare Linie, die die LH verfolgt, heißt Geld verdienen. Und dies macht sie derzeit ziemlich gut.
Um den Überblick zurückzugewinnen, könntest Du vielleicht das Verhältnis Lektüre ./. Kommentar modifizieren(?).Eine klare Linie im Hause Lufthansa kann ich nicht erkennen.
Ich persönlich bin der Meinung, dies kostet zusätzliches Geld ...
... als Vorlage das Guttenberg-Modell, alles woanders abkupfern!![]()
Um den Überblick zurückzugewinnen, könntest Du vielleicht das Verhältnis Lektüre ./. Kommentar modifizieren(?).
![]()
Das Gerücht scheint sich zu bewahrheiten: LH fliegt FRA - GIG 5 x Woche ab Oktober.
Natürlich. Niemand konnte ernsthaft davon ausgehen, dass sich Lufthansa für die neue Bahn in FRA zuerst die Zähne ausbeißt um dort anschließend Lenkdrachen steigen zu lassen.
LH wird die neu gewonnenen Kapazitäten unter Einsatz aller verfügbaren Ressourcen nutzen und dafür werden halt verstärkt Flugzeuge herhalten müssen, die bisher in MUC stationiert waren. Da außer DUS keine andere Station in Deutschland adäquates zu bieten hat, bleibt halt nunmal nur MUC: Das Beispiel Rio ist nur der Anfang!
Als ich vor einiger Zeit derartige Befürchtungen geäußert habe, wurde ich gnadenlos dafür (freilich verbal) geprügelt. Anders wäre es mir auch lieber, aber ich fürchte, dass das dargestellte Szenario Wirklichkeit wird.
Natürlich. Niemand konnte ernsthaft davon ausgehen, dass sich Lufthansa für die neue Bahn in FRA zuerst die Zähne ausbeißt um dort anschließend Lenkdrachen steigen zu lassen.
LH wird die neu gewonnenen Kapazitäten unter Einsatz aller verfügbaren Ressourcen nutzen und dafür werden halt verstärkt Flugzeuge herhalten müssen, bis dahin gebe ich dir recht die bisher in MUC stationiert waren. Da außer DUS keine andere Station in Deutschland adäquates zu bieten hat, bleibt halt nunmal nur MUC: In München werden sicher keie Flugzeuge abgezogen werden. Um Frankfurt zu füllen, werden neue Flugzeuge verwendet, eben aktuell die A321 und CRJ9, weitere Bestellungen folgen!
ich glaub ich zieh das magisch an...
erst MIA im Mai und jetzt auch noch ICN.
So langsam werd ich in FRA heimisch :-(
Buche doch Langstreckenflüge ab Frankfurt, die sind eine Bank. Da werden dir garantiert keine Flugstreichungen begleiten, wenn auch der Umsteigerservice deutlich zu wünschen übrig lässt.
N'Abend,
sorry Experte, aber so langsam geht mir das wirklich auf die E..., dass Du in allem und jedem und immerzu auf die Bevorzugung Frankfurts, egal in welchem Zusammenhang, herum reitest. Ich möchte ja Deine Argumente, die einem Laien wie mir des Öfteren auch schlüssig vorkommen, nicht abtun. Aber die Argumente - insbesondere von nonstop und Machrihanish - zeigen m.E. sehr, sehr oft einfach das Gegenteil Deiner Behauptungen. Und ich glaube, gerade bei diesen beiden handelt es sich um Leute vom Fach, die wissen, was sie schreiben.
Ich finde es einfach enttäuschend, dass Du von diesen Argumenten gar nichts, aber auch absolut gar nichts annimmst. Ist denn die Enttäuschung bei Dir, dass MUC FRA sehr wahrscheinlich nie einholen wird, so groß? Tut mir leid, aber mir kommt es so vor, als wenn Du an einer chronischen FRA-Phobie zu leiden scheinst ...
Ich nehme an, dass ein Mod. diesen Post in den dafür wahrscheinlich auch passenden Thread für Ratschkattl'n verschieben wird. Aber das musste ich jetzt einfach mal los werden.
Schönen Abend und Servus,
Robert
N'Abend,
sorry Experte, aber so langsam geht mir das wirklich auf die E..., dass Du in allem und jedem und immerzu auf die Bevorzugung Frankfurts, egal in welchem Zusammenhang, herum reitest. Ich möchte ja Deine Argumente, die einem Laien wie mir des Öfteren auch schlüssig vorkommen, nicht abtun. Aber die Argumente - insbesondere von nonstop und Machrihanish - zeigen m.E. sehr, sehr oft einfach das Gegenteil Deiner Behauptungen. Und ich glaube, gerade bei diesen beiden handelt es sich um Leute vom Fach, die wissen, was sie schreiben.
Ich finde es einfach enttäuschend, dass Du von diesen Argumenten gar nichts, aber auch absolut gar nichts annimmst. Ist denn die Enttäuschung bei Dir, dass MUC FRA sehr wahrscheinlich nie einholen wird, so groß? Tut mir leid, aber mir kommt es so vor, als wenn Du an einer chronischen FRA-Phobie zu leiden scheinst ...
Ich nehme an, dass ein Mod. diesen Post in den dafür wahrscheinlich auch passenden Thread für Ratschkattl'n verschieben wird. Aber das musste ich jetzt einfach mal los werden.
Schönen Abend und Servus,
Robert
Die Weichen für nachhaltiges Wachstum sind gestellt.
Ständiges Jammern ist gerade hier fehl am Platze ...![]()