Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich grad auf der Starttseite von ch-aviation gefunden. Nen Winter 2011/2012 gibts ja noch nicht
Adria Airways
Pristina-Munich: daily A319-100 service starting on October 31
Hab ich grad auf der Starttseite von ch-aviation gefunden. Nen Winter 2011/2012 gibts ja noch nicht
Adria Airways
Pristina-Munich: daily A319-100 service starting on October 31
Hallo,
den passenden Bereich gibt es schon.... ;D
http://www.mucforum.de/showthread.php/29851-Winter-2011-12/page3
Außerdem fliegt doch Adria Airways schon täglich nach Pristina.
Schöne Grüße
Michi
Nachtrag: Experte war einen Tick schneller....![]()
dann bitte verschieben...
aber wohl nicht mit 319
MUC Munich Metro / Munich Franz Josef Strauss DE = MUC [EDDM]
MIA Miami Intl FL US [KMIA]
FRI 18 Feb 2011
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- --------------------------------------------------------
LH 460 MUC 09:30 MIA 14:55 343 F4 A4 J5 C5 D0 Z0 Y8 B7 M7 H4 Q4 V4 W0 S0 L0
Nochmal zu MIA:
Es ist zwar nur eine Momentaufnahme da ich die genauen Zahlen nicht kenne, aber hier die von heute:
F: 100%
C: 100%
Y: 100%
Der Vogel war bis auf den letzten Platz gefüllt.
Hier die Availability für den Flug am Freitag. Der Vogel ist auch so gut wie ausgebucht.
Ganz verstehen, tu ich zwar nicht, weshalb MIA eingestellt wird...muss ich ja auch nicht.Code:MUC Munich Metro / Munich Franz Josef Strauss DE = MUC [EDDM] MIA Miami Intl FL US [KMIA] FRI 18 Feb 2011 Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability --------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------------------------------------------------- LH 460 MUC 09:30 MIA 14:55 343 F4 A4 J5 C5 D0 Z0 Y8 B7 M7 H4 Q4 V4 W0 S0 L0
![]()
Hier die Availability für den Flug am Freitag. Der Vogel ist auch so gut wie ausgebucht.
Frei sind noch F4 C10 Y34 (Erklärung Buchungsklassen: hier)
Code:MUC Munich Metro / Munich Franz Josef Strauss DE = MUC [EDDM] MIA Miami Intl FL US [KMIA] FRI 18 Feb 2011 Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability --------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------------------------------------------------- LH 460 MUC 09:30 MIA 14:55 343 F4 A4 J5 C5 D0 Z0 Y8 B7 M7 H4 Q4 V4 W0 S0 L0
Was gibts eigentlich zu gewinnen, wenn man LH mittels vermeintlicher Widersprüche der Selbstlüge bezichtigt?
...
Nochmal zu MIA:
Es ist zwar nur eine Momentaufnahme da ich die genauen Zahlen nicht kenne, aber hier die von heute:
[/CODE][/spoiler]
Ganz verstehen, tu ich zwar nicht, weshalb MIA eingestellt wird...muss ich ja auch nicht.![]()
Genau - die Momentaufnahmen...
Schau dir einfach mal andere Daten an wie den 5. oder 10. Februar und du fragst dich, wieso sie überhaupt noch fliegen.
"Bevorzugungs-blablabla"...also bitte... Ganz ehrlich, manchmal driften wir hier aber schon auf Kindergartenniveau ab...teilweise noch darunter.
Ohne Wissen kann man zwar rumspekulieren, aber nicht immer, wenn man etwas nicht versteht, ist Inkompetenz oder Verschwörungen der Grund der Entscheidung.
... ich weiß, es wurde hier shcon oft betont, aber nur weil ein flieger voll ist, heißt das nicht, dass der profitabel ist.
... und ich glaube nicht, dass man der LH in Anbetracht des Wachstums in MUC in den letzten Jahren eine Bevorzugung von FRA vorwerfen kann. Und wenn man dann noch den wirtschaftlichen Werdegang der LH der letzten Jahre beobachtet, dann drängt sich der Schluß auf, dass die ein bißchen was von Luftfahrt verstehen. Man wird sich also was dabei denken, wenn man MUC-MIA einstellt (und ich persönlich finde das auch ganz blöd, aber das ist halt subjektiv-bedarfsorientiert). Ich unterstelle einfach mal, dass es eine bessere Verwendung für das Fluggerät gibt.
... na ja, ich finde gerade LH ist eine der wenigen Airlines, die wirklich langfrisitg orientiert denkt und agiert.
... in der ganzen Diskussion darf man natürlich ZRH und auch VIE nicht vergessen, die ja auch noch diverse Langstrecken bedienen. Konkret fliegt ja LX auch nach MIA. Wer weiß, vielleicht wird ja bald FRA-MIA mit A380 geflogen?
Tam wird bald neu 7/7 nach GIG fliegen; sie wird bald 2 neue A330 erhalten!!
Die Wirtschaft in Brasilien boomt; Rio ist nach São Paulo die zweite grösste Stadt des Landes!
Und nicht zu vergessen; 2014 Fussball WM in Brasilien, 2016 Olympiade!!
Ich kann einfach nicht verstehen dass weder LH noch LX GIG nicht bedienen....AF fliegt 14/7 GIG-CDG; bald kommt auch KLM und Alitalia dazu...
AB, IB und TP verdienen auch Geld in GIG....Star Alliance schläft.....![]()
Somit sind aber etliche Lufthansa Langstreckenziele echte Notlösungen
Das Gerücht scheint sich zu bewahrheiten: LH fliegt FRA - GIG 5 x Woche ab Oktober.