Transrapid
Mitglied
sind wir damit dann die größte A340-600 Basis?
Das sind wir jetzt auch schon. LH hat 24 Stück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind wir damit dann die größte A340-600 Basis?
Sollten neue Flüge kommen, müsste dafür veröffentlichtes Programm gestrichen werden.
Das in FRA durch die A380-Auslieferungen im Jahr 2011 "frei werdende" Interkontgerät wird auch wieder in Frankfurt beschäftigt (bis auf den einen A346, der wie geplant nach MUC geht).
Laut http://plane.spottingworld.com/A380_production_list erwartet LH bis Sommer 5 neue A380.
Ja klar aber da gabs doch mal ein Kopf-an-Kopf Rennen mit London-Gatwick weil da die Virgin 13 Stück hatte.
sind wir damit dann die größte A340-600 Basis?
Eigentlich ist:
MUC: 12
FRA: 12
@ coolAIR: Ist das für den ganzen Sommer 2011 geplant? Ich frage deswegen, weil in den CRS ab 01.06.11 wieder BOS mit A346 und JFK mit A343 zu finden ist.
- LH 410/1 JFK nun mit A346 (statt A343); LH424/5 BOS nun mit A343 (statt A346)
sagt mal stimmt es das LH ab Sommer11 MIA ex MUC streicht und dafür San Diego kommt!?
sagt mal stimmt es das LH ab Sommer11 MIA ex MUC streicht und dafür San Diego kommt!?
Also die Maschinen von BA schaffen es dort hin und auch wieder raus. SAN wird nächstes Jahr von denen wieder aufgenommen.2.) Für Nonstopdienste nach Europa ist die Bahn in San Diego schlicht zu kurz
MIA ist ab MUC zwar gut gebucht, aber es wird nicht wirklich Geld damit verdient. Die Streichung dieses Kurses steht auf jeden Fall bei LH zur Debatte...wenn es nicht schon beschlossene Sache ist...
Also hierzu zwei Ansätze:
1. Dass man auf diesem Kurs nicht wirklich groß Geld verdient, müsste eigentlich schon vorher klar gewesen sein!
2. Eine Streichung gerade mal einer Flugplanperiode wäre ja doch recht schnell!?