muc-driver
Mitglied
Die Erhöhung bei GRU lässt auf eine weitere Südamerika-Destination hoffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GIG, sehr wahrscheinlich....![]()
... das wiederum halte ich für unwahrscheinlich!
Tam wird bald neu 7/7 nach GIG fliegen; sie wird bald 2 neue A330 erhalten!!
Die Wirtschaft in Brasilien boomt; Rio ist nach São Paulo die zweite grösste Stadt des Landes!
Und nicht zu vergessen; 2014 Fussball WM in Brasilien, 2016 Olympiade!!
Ich kann einfach nicht verstehen dass weder LH noch LX GIG nicht bedienen....AF fliegt 14/7 GIG-CDG; bald kommt auch KLM und Alitalia dazu...
AB, IB und TP verdienen auch Geld in GIG....Star Alliance schläft.....![]()
Ab wo fliegt denn die AirBerlin nach GIG?
Jetzt geht der A380-Schutz auf einigen Routen erst richtig los. Irgendwo muss ja reduziert werden, weil die Mehrplätze die Lufthansa in FRA alleine nicht an den Mann bringt.
Also MUC-SFO bleibt gleich, MUC-NRT soll im Gegensatz zum letzten Jahr durchgehend mit 346 bedient werden, MUC-PEK wird von 343 auf 346 aufgestockt und MUC-JNB wird auch ohne WM täglich mit 346 von SAA bedient. Wenn MUC weiter so " benachteiligt " wird kann ich damit leben. Zudem ist FRA-MIA noch nicht als 380 Strecke bestätigt.![]()
Sorry, mein Fehler.....:-( ich meinte BA....British Airways!!
Und hier sehe ich schon eine Benachteilung und Überbevorteiligung von Frankfurt.
Und nicht der einzige: TP ist immerhin Star!
Es wäre wirklich schön, wenn du dir diese Sche*** endlich mal sparen würdest.
LH-München wächst ca. 3 mal schneller als LH gesamt - und das schon seit einigen Jahren.
Dein Gejammer ist wirklich ermüdend - und inhaltlich obendrein völlig falsch. Fakt!
ich wär schon zufrieden, wenn du erst ab 2013 wieder jammern würdest - und auch nur, wenns endlich mal einen Grund dafür gäbe....
Und Orden interessieren mich nicht.