Toby
Mitglied
dann wird EY wohl stark in BER wachsen, mit AB als Deutschen Feeder.... da sollte die Infrastruktur dann auch gegeben sein.... vielleicht wir Berlin ein halbwegs attraktives Drehkreuz für One World....
Wenn du sagst dass 2012 nicht zum Vergleich taugt versteh ich das nicht... denn eigentlich ist egal was in der Vergangenheit war.... wichtig ist was kommt! und wenn die Aussichten nicht so gut sind, dann muss man sich als Firma auf die Zeit konzentrieren die kommt und das beste draus machen.... Und im Falle LH wird einfach mal die Entscheidung so gefallen sein, dass man z.B. keinen halbvollen A346 nach MEX schicken will.... das ist zwar bedauerlich - aber aus betriebswirtschaftlicher Sicht in Ordnung. Uns München-Fanatiker ist somit schon mal durch die Blume angedeutet worden, mit welchem Ziel wir als nächstes liebäugeln können![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Daß wir 2011 die B77W der AC in MUC gesehen haben, war überraschend und toll.... hoffentlich kommt sie bald mal wieder.... oder wäre es besser AC mit 763 und zusätzlich LH mit A333???
Wenn du sagst dass 2012 nicht zum Vergleich taugt versteh ich das nicht... denn eigentlich ist egal was in der Vergangenheit war.... wichtig ist was kommt! und wenn die Aussichten nicht so gut sind, dann muss man sich als Firma auf die Zeit konzentrieren die kommt und das beste draus machen.... Und im Falle LH wird einfach mal die Entscheidung so gefallen sein, dass man z.B. keinen halbvollen A346 nach MEX schicken will.... das ist zwar bedauerlich - aber aus betriebswirtschaftlicher Sicht in Ordnung. Uns München-Fanatiker ist somit schon mal durch die Blume angedeutet worden, mit welchem Ziel wir als nächstes liebäugeln können
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Daß wir 2011 die B77W der AC in MUC gesehen haben, war überraschend und toll.... hoffentlich kommt sie bald mal wieder.... oder wäre es besser AC mit 763 und zusätzlich LH mit A333???