muc-driver
Mitglied
MUC-IAD vv. letzter Flug am 22. Dezember?!
Danach nicht mehr buchbar...erst wieder ab Sommerflugplan.
Weiß jemand mehr?
Danach nicht mehr buchbar...erst wieder ab Sommerflugplan.
Weiß jemand mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Übersicht wurde aktualisiert.
LH: http://www.mucforum.de/showthread.p...nter-2012-2013?p=222301&viewfull=1#post222301
MUC: http://www.mucforum.de/showthread.p...nter-2012-2013?p=232358&viewfull=1#post232358
Somit +1/7 im Vergleich zum Vorjahr wenn man CAI mitrechnet.
PM Lufthansa: http://presse.lufthansa.com/meldungen/view/archive/2012/july/04/article/2184.html
LH574 MUC2200-1035CPT+1 A343 24567
LH575 CPT1900-0535MUC+1 A343 24567
Und natürlich UPDATE in der Übersicht im ersten Post.
Satte reduzierung der Kapazität. Von 7/7 B747, wenn ich mich nicht irre, zu 5/7 A343.
PM Lufthansa: http://presse.lufthansa.com/meldungen/view/archive/2012/july/04/article/2184.html
LH574 MUC2200-1035CPT+1 A343 24567
LH575 CPT1900-0535MUC+1 A343 13567
Und natürlich UPDATE in der Übersicht im ersten Post.
Das sind genau die Flugtage und Flugzeiten von SIN - CGK, mir schwant übles.
LH790 MUC2130-1640SIN+1 A343 24567
LH791 SIN2349-0555MUC+1 A343 13567
LH574 MUC2200-1035CPT+1 A343 24567
LH575 CPT1900-0535MUC+1 A343 13567
Wo sind da die gleichen Flugzeiten?
Flugtage vielleicht...
Bis jetzt gibt es (zum Glück) noch keine Andeutung, das umstellen zu wollen!So kleinlich habe ich das nicht betrachtet. Fakt ist, man kann den Flieger 1:1 von der einen auf die andere Strecke verschieben.
Bis jetzt gibt es (zum Glück) noch keine Andeutung, das umstellen zu wollen!
Aber vielleicht sehen wir ja dann ab nächsten Winter auch noch A346 auf der CPT Route, wenn doch eigentlich irgendwann eh alle A346 nach MUC sollten ?!
So kleinlich habe ich das nicht betrachtet. Fakt ist, man kann den Flieger 1:1 von der einen auf die andere Strecke verschieben.
Musst Du ja auch nicht! Bei Interkont-Umläufen sind Differenzen +/- 30 Minuten irrelevant. Es gibt von Flugplan zu Flugplan immer wieder solche Verschiebungen, die aber nichts um Grundgerüst der Umläufe abändern. Fakt ist bei der Gegenüberstellung, dass ein 1zu1-Tausch möglich wäre...So kleinlich habe ich das nicht betrachtet. Fakt ist, man kann den Flieger 1:1 von der einen auf die andere Strecke verschieben.