Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Thread heißt aber auch Lufthansa Sommer 08 in München![]()
liebe leute, ihr habt "vorne" aber auch nicht gemeckert, als D-ABVF das Thema "Frankfurt" indirekt auch in diesem Thread angeschnitten hat.... ?!
Lufthansa fliegt angeblich ab So08 laut a.net täglich mit A340-300 nach Tel Aviv.![]()
Danke, uns ging es vielmehr um die Konfiguration der 340-600er ex FRA, die im So2008 nach MAA, TLV, BOS und ORD fliegen sollen.
Der Preis, der dort angezeigt wird, ist schon der F-Preis (s.u.)
Code:[I]RT Jan-Dec[/I] [I]Carrier From To Fare Cur Expiry Min Max Fare Basis[/I] [I]--------- ------ ---- --------- ---- --------- ---- ---- ---------- [/I] [I]LH FRA TLV 1607 EUR YRT[/I] [I]LH FRA TLV 1949 EUR Wed 12M DRCDE7[/I] [I]LH FRA TLV 2129 EUR Y77RT[/I] [I]LH FRA TLV 2546 EUR CRT[/I] [I]LH FRA TLV 2853 EUR C77RT[/I] [I][COLOR=red]LH FRA TLV 3498 EUR 12M FRT[/COLOR][/I]
Naja, nach TLV und MAA geht dies ex MUC nicht und hat nichts mit der Ausgangsfrage zu tun. Ein MUC-Fan muss aber wohl so antworten, gell ;D
Die LH691 kommt in FRA 0900 an und hat dann auch US-Anschlüsse, die heftig genutzt werden....
Man kann aber nicht nur die IK-Flüge ab MUC betrachten. Nur zusammen dargestellt, ergibt sich uns hier der Einblick was die LH für ein Flugprogramm aufstellt mit den vorhandenen Maschinen.Das kann durchaus sein, aber dann immer in irgendeinen Zusammenhang mit MUC
Diesen Eintrag hattest du wohl überlesen sonst hättest du nicht diesen Komentar geschrieben:
Lufthansa fliegt angeblich ab So08 laut a.net täglich mit A340-300 nach Tel Aviv.![]()
ATW online berichtet heute, dass LH ab 1.Juni 2008 einen der beiden PrivatAir A319LR all-Biz Flieger ganzjährig auf der Strecke MUCDXB einsetzen wird.Ab 1.5. fliegt LH ab MUC X2 nach Dubai 21:30- 05:25
ab DXB X3 nach MUC 07:50- 12.10
Fluggerät ist die 737 der Privatair...
ATW online berichtet heute, dass LH ab 1.Juni 2008 einen der beiden PrivatAir A319LR all-Biz Flieger ganzjährig auf der Strecke MUCDXB einsetzen wird.
Wäre schön wenn es jetzt ein A319 wird.
Allerdings schreibt atwonline auch, das die Strecke nach EWR von BBJ auf A340 umgestellt wurde. Dort fliegt aber der A330.
Ich hab mal ne ganz andere Frage an euch Experten. Mit welchen A340-600 fliegt LH denn nach Delhi (also die Reg. würde mich interessieren).
Gruß
Wieso, was hat sich denn im laufenden Winterflugplan in Bezug auf den A346 in MUC geändert?Wenn ich mir den 340-600 Flugplan ex MUC anschaue, macht die "Verstärkung" schon Sinn...?!