Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dass die D-AIHO (eigentlich ja ein Münchner A346, mit 3 Klassen also) seit dem 16.1. ex FRA fliegt (CPT, KIX und heute nach YYZ).
Im kommenden Winter soll der Sao Paulo-Kurs wieder zum Nachtflug werden (7/7 mit A340-300).![]()
Kam übrigens aus Toronto via FRA nach MUC...Die HO fliegt seit gestern wieder ex MUC (LH504 nach GRU gestern).
Sehr interessant.:think: Vielleicht "testet" man schon mal, wie der Markt auf eine Bündelung der Abflugszeiten reagiert. Ich sehe LAX (im Sommer 2010) als ganz heißen Kandidaten für die A380.Auch interessant: Der zweite LAX-Flug ex FRA (LH 450, 7/7 B744) geht nun schon um 11:40 raus, sonst ging der immer gegen 13:30-14:00.
Das wäre natürlich die beste Variante :thbup:c) Der A34D fliegt zu den selben Zeiten wie im Moment nach GRU und der A343 könnte dann IAD übernehmen und zusätzlich noch einen Nachtflug nach TLV machen.;D
Da bin ich zwar überfragt, kann mir dies ehrlich gesagt aber nicht so recht vorstellen. Stand nicht mal irgendwo, dass in ein oder zwei Jahren eine gänzlich neue First Class eingeführt werden soll?@hessenlöwe:
Es sollen doch einige A346 auf 3-Klassen-Konfig umgebaut werden. Ist da nicht was im Busch bei a.de:think:
Auch interessant: Der zweite LAX-Flug ex FRA (LH 450, 7/7 B744) geht nun schon um 11:40 raus, sonst ging der immer gegen 13:30-14:00.
Die 346 sind innerhalb weniger Stunden konfigurierbar; mehr ein Stühlerücken
als ein Umbau.
Die 34D haben doch aber auch eine andere Fenster-Anordnung (offene geschlossene).:think:Die 346 sind innerhalb weniger Stunden konfigurierbar; mehr ein Stühlerücken
als ein Umbau.