Du meinst wohl Air Dolomiti....:whistle:
Flugnummer ist ab LH!!!
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst wohl Air Dolomiti....:whistle:
Flugnummer ist ab LH!!!![]()
derzeitiger Stand:Zufällig ist BSL gerade mein "Projektzuhause". Weiss man schon Zeiten der zusätzlichen Rotation?
Danke
MUC-DBV
LH 3498, Abflug MUC 13:20, Ankunft MUC 17:15, VT 6, CR7
MUC-DUB
LH 4926, Abflug MUC 09:10, Ankunft MUC 14:30, VT 1356, A319
MUC-FAO
LH 4548, Abflug MUC 10:45, Ankunft MUC 17:50, VT 67, A320
Bei diesen Flügen sollte nicht unerwähnt bleiben, dass diese nur im Hochsommer stattfinden.
Besonders für Dublin finde ich das etwas enttäuschend. Aber vielleicht will man ja die Strecke erst testen für eine eventuelle ganzjährige Bedienung zu einem späteren Zeitpunkt.
Wäre sicher nicht übel, denn es fliegen schließlich nicht nur Touristen zwischen MUC und DUB.
Im Sommer 09 dürfte LH 2x tgl. ex MUC nach Dublin mit CRJ900 fliegen lautet meine Prognose und EI reduziert dann auf 7/7 nach Dublin.![]()
Im Sommer 09 dürfte LH 2x tgl. ex MUC nach Dublin mit CRJ900 fliegen lautet meine Prognose und EI reduziert dann auf 7/7 nach Dublin.![]()
Malaga und Larnaka wurden letztes Jahr auch nur zur Hochsaison geflogen, heuer sind sie fest installiert. München ist halt für die Lufthansa eine Testpalttform, von Frankfurter Flügen kennt man so etwas nicht.
Im Sommer 09 dürfte LH 2x tgl. ex MUC nach Dublin mit CRJ900 fliegen lautet meine Prognose und EI reduziert dann auf 7/7 nach Dublin.![]()
Man kann nicht alles haben.
Wie lange hast du nun schon gefordert dass LH nach DUB fliegen soll; jetzt ist es soweit und wieder gibt es was zu meckern!? :think:
@ starflyer:
meinst du wirklich, dass eine LH noch BOM ins Programm nimmt, wenn eine AI diese Strecke bedinen möchte?
hm...
ich denke da an Überkapazitäten?
Auch wenn die Strecke seitens AI eigentlich nur als Transit-Station gedacht ist, denke ich dass da eingewisser Markt befriedigt wird...
Rechne doch einfach mal ein Bsp:
350 Sitze, 85% SLF = knapp 300 PAX
davon 80% Transit
Realistisch werden max 60 Sitze in MUC gefüllt - eine LH füllt derzeit knapp 270 Sitze nach DEL täglich. Das sind dann keine Überkapazitäten.
Ist nur seh grob, aber als Anhaltspunkt reichts....