Lufthansa Sommer 08 in München

Hallo,

jetzt steht sogar auf der LH Homepage, daß Sie 3 neue IK Maschinen nächstes Jahr in München stationieren ;D

Klick

Gruß

A340-500

1 Flugzeug ist für New York ( EWR ) verplant
1-2 Flugzeuge für Singapur, da bleibt entweder nur eine Erhöhung der Frequenzen nach ICN ODER neu nach Bombay.
Beide Ziele sind wohl leider nicht drin. Ich denke wenn AI wirklich BOM-MUC-ORD fliegt, dann wird LH vorerst nicht nach Bombay fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
...und laut der tz München suchen sie auch neue Flugbegegleiter/innen,da in München 3 neue Langstreckenflüge stationiert werden sollen,aber das wurde ja schon in den obersten Reihen erwähnt

1 Flugzeug ist für New York ( EWR ) verplant
1-2 Flugzeuge für Singapur, da bleibt entweder nur eine Erhöhung der Frequenzen nach ICN ODER neu nach Bombay.
Beide Ziele sind wohl leider nicht drin. Ich denke wenn AI wirklich BOM-MUC-ORD fliegt, dann wird LH vorerst nicht nach Bombay fliegen.

EWR fliegt ja jetzt bereits mit A343 und braucht (denke ich) bei den 3 Maschinen nächstes Jahr nicht berücksichtigt werden...

Im Sommer gab es den Dienst aber nicht, daher braucht man im Sommer dafuer ein neues Geraet. Alles andere soll ja so beibehalten werden, bzw. auch aufgestockt werden

Die Ankündigung 3 weitere Maschinen in MUC zu stationieren ist meinen Informationen nach (LH Technik) unabhängig SO/WI Flotte (waren glaub ich eh gleich sind im WI nur etwas weniger geflogen)...

Die Ankündigung 3 weitere Maschinen in MUC zu stationieren ist meinen Informationen nach (LH Technik) unabhängig SO/WI Flotte (waren glaub ich eh gleich sind im WI nur etwas weniger geflogen)...

Diese Info muß aber von einem "hohen Tier" bei LHT kommen.:whistle:
Denn der "normale Schrauber" erfährt sowas immer als letzter oder informiert sich im MUCFORUM ;D

Somit hat unser Forum doch die Funktion des Lufthansa Intranets. :D

Das Mucforum ist viel informativer.Im LH Intranet stehen solche Infos auch erst,wenns eigentlich schon jeder weiß.
Fehlt eigentlich nur noch das TravelEx hier im Forum....:whistle: dann bräuchte ich eigentlich kein Intranet mehr...

Un schon heisst es wieder "hat die LH nicht mal geplant....".

Warum wird plötzlich an der LH-Koordinierung gezweifelt und spekuliert, was anders sein könnte?????

Lufthansa fliegt im SFP 08 einen dritten täglichen Kurs mir CRJ900 nach CPH im Vormittagspeak. ;)

LH 3082 10.45 Abflug MUC CR9
LH 3083 14.45 Ankunft MUC CR9

Zuletzt bearbeitet:
LH fliegt im SFP 08 ebenfalls einen sechsten Kurs nach Bologna und einen fünften Kurs nach Turin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben