imglashaus
Mitglied
Aber vielleicht wird ja doch noch am BBJ was geändert.
Bisher kann der BBJ nach JFK anscheinend leider noch nicht so überzeugen..
Bisher kann der BBJ nach JFK anscheinend leider noch nicht so überzeugen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber vielleicht wird ja doch noch am BBJ was geändert.
Bisher kann der BBJ nach JFK anscheinend leider noch nicht so überzeugen..
Bitte erklären.
Der ist doch noch gar nicht geflogen?
Hast du die bisherigen Buchungszahlen vorliegen?
In den USA ist es normal, Strecken wie Detroit-San Francisco mit A320 zu fliegen, obwohl die fast eine Stunde länger ist als MUC-TLV. Die Nachfrage rechtfertigt eben zu bestimmten Zeiten keinen Widebody - und keiner beschwert sich!
Man möge mir diesen politischen Kommentar und meinen Zeigefinger verzeihen.
Wenn wir ehrlich sind war es doch absehbar, dass die erste 380 Verbindung Richtung Amerika geht !
Bei Indien und Japan wird es vermutlich aufgrund der Verkehrsrechte nicht möglich sein.
Bleiben ja fast nur die USA übrig.Der erste 380er wird wohl FRA-DXB fliegen. Dort werden schon Techniker der LH Line Maintenance geschult. Gründe sind z.B. Support durch EK (Technik, Ersatzteile etc.) und die kurze Flugstrecke zur Schulung von Crews. LH hat mit dem 346er ja sehr schlechte Erfahrung auf FRA-EZE gemacht...
Auf MUC-FCO sind im Sommer 2x täglich Air Dolomiti E195 geplant.
mmmhh...es wurde bisher einmal kurz erähnt aber nciht weiter kommentiert....
LH hat immer noch PrivatAir Maschinen für die Sommerflugplanperiode nicht verplant....
Ich persönlich sehe einen Privat-Air A319 auf dieser Strecke fliegen...
Viele Grüße
scheint noch Bewegung drin zu sein... Jedenfalls soll von FRA eine Privatair Maschine nach MUC verlegt werden. Sie könnte tatsächlich nach TLV oder/und nach DXB zum Einsatz kommen...![]()
Im Vergleich zur Emirates B777-300 würde die Lufthansa mit BBJ nach Dubai etwas mager hier aussehen.![]()
Aber zumindest einen Teil der Highyieldkunden damit 'abgrasen'...
IAD und EWR (nicht JFK) mit Privatair. DXB bleibt bei A343 und BOM 7/7. Wird also ein A343 bzw. A333 von der IAD-Strecke frei...
http://airlineroute.blogspot.com/2009/01/lufthansa-2009-summer-network.html
IAD und EWR (nicht JFK) mit Privatair. DXB bleibt bei A343 und BOM 7/7. Wird also ein A343 bzw. A333 von der IAD-Strecke frei...
http://airlineroute.blogspot.com/2009/01/lufthansa-2009-summer-network.html
Aufgepasst, weil im Mai Änderugen im Flugplan erfolgen.
Der BBJ wechselt von IAD auf JFK!!!![]()
Ich blicke jetzt langsam nicht mehr durch. LH 414/415 MUC - IAD - MUC ist im Juli im CRS mit 333 drin und buchbar.
Somit ist doch die Meldung diese A-Blogs falsch- oder?
Danke
Gruß Theo