Das bezieht sich dann vermutlich auf die Economy-Kabine?
wohl auch auf die cabin an sich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bezieht sich dann vermutlich auf die Economy-Kabine?
Lufthansa/brussels to start codesharing
Lufthansa and brussels airlines will begin codeshare cooperation, another phase of the integration of the latter to Lufthansa Group.
Initially codeshare service covers flights between Germany and Belgium, which will be available for bookings starting 24MAR09. The next phase of codesharing will cover European codeshares beyond the 2 countries
ich schreibs mal hier rein....
d.h. ab 24. märz steht dann der sn brussels avro im T2....:thbup:
Die stehen doch erst da wenn sie in der Staralliance sind und ned nur wegen Codeshare, oder?:eyeb:ich schreibs mal hier rein....
d.h. ab 24. märz steht dann der sn brussels avro im T2....:thbup:
Die stehen doch erst da wenn sie in der Staralliance sind und ned nur wegen Codeshare, oder?:eyeb:
heißt es das? :eyeb:
wie war das bei carpat-air?
seitdem das codesharing ausgelaufen ist dümpeln die wieder im T1 rum...:think:
Wie MatzeYYZ bereits gesagt hat:
Das hat nichts mit Code-Share zu tun sondern damit, ob es ein LH-Partner ist. Sprich ob LH einen Abfertigungsvertrag mit der entsprechenden Airline hat.
Da SN nun auch eine Business Class anbietet und mit LH Codeshare betreibt....
Danke!Im Anhang findet ihr die XXL-Langstreckenvorschau für MUC (enthält Flüge bis Ende Juni).
Was machen die in FRA eigentlich mit 30 B744, 20 B748 und 15 A380???
Für was brauchen die 65 Superheavies???
Da werden wir in MUC doch auch was vom Kuchen abkriegen.
Ist da was geplant?:think:
But Brussels Airlines says the partners hope to extend the agreement to Munich "at a later point in time"
Jetzt, nachdem nach und nach die Pressemitteilungen bzgl. Sommerflugplan an die Medien herausgehen frage ich mich doch sehr stark weshalb die neue Verbindung nach JFK mit dem BBJ ab mitte Mai in keiner Einzigen PM erwähnt wird... :think:Zumal ja ausführlichst über die Einsatzgebiete der BBJ ex FRA berichtet wird.
Ist JFK vielleicht doch noch nicht in Stein gemeißelt?
Selbstläufer braucht man doch nicht bewerben![]()
:laugh2:
Die meisten 744 der LH kratzen doch schon an der 20-Jahres-Marke... allzu lange kann man die doch nicht mehr fliegen!? Vielleicht noch 5 Jahre. Und dann werden sie ausgeflottet, sobald die 748 oder 388 als Nachfolger da sind.Die 748 und 388 werden mittelfristig die 744 ablösen. 65 Flieger dieser Größenordnung wird es selbst in FRA nicht in absehbarer Zeit geben.
Die meisten 744 der LH kratzen doch schon an der 20-Jahres-Marke... allzu lange kann man die doch nicht mehr fliegen!? Vielleicht noch 5 Jahre. Und dann werden sie ausgeflottet, sobald die 748 oder 388 als Nachfolger da sind.
Oder täusche ich mich da?