Soll denn die ANA auch aus NRT kommen , nicht KIX oder NGO ?
Dann könnt man die geringe Freude bei LH fast verstehen .
Im Gegenzug könnt die LH dann KIX oder NGO anfliegen ?
Aber hierzu kenn ich weder die Nachfrageentwicklung noch
die Slotproblematik .![]()
Warum, Lufthansa fliegt täglich ex FRA und MUC und All Nippon nur nach FRA. Das auch noch JAL die Strecke bedient liegt ja nur an der Attraktivität von Frankfurt. Air Berlin dürfte doch auch nach Japan, somit sind die Rechte gerecht zwischen Japan und Deutschland aufgeteilt. Zudem fliegt LH noch Nagoya und Osaka an. Aller nur eine Frage der Auffassung. Für die Attraktivität von Frankfurt ist aber eine Lufthansa auch mit verantwortlich, wenn sich dort Airlines evtl. im Weg stehen oder dann andere Airports bedient werden.
Haben die Briten und Franzosen nicht Eingeständnisse bei den Verkehrsrechten gemacht und dürfen jetzt den zweiten Flughafen von Tokio Haneda bedienen. Sind wir in Deutschland von einer derartigen Regelung noch weit entfernt. Wer kennt sich aus? :think: