MUCFLYER
Mitglied
Laut a.net ist das anscheinend der Fall
Warum? Nur weil dort ein User spekuliert
![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, gemeint war, dass SQ den Codeshare auf den LH-Flügen MUC-SIN-MUC nur noch 2/7 anbietet (nämlich an den Tagen ohne SQ-Flug). ...
MUC-MIA 3/7 mit LH
habe heute gehört, dass es im LH Sommerflugplan wieder MUC-MIA 3/7 geben soll. Weiß jemand näheres dazu oder kann es bestätigen?
MoMiDo![]()
MoMiDo![]()
Miami? Und dann auch noch im Sommer? Auch wenn ich es nicht ganz verstehe, nehme ich den neuen Kurs doch herzlich gerne an...:blush:;D
Ab wann, Ende März oder erst Ende Mai?
UK - Florida hat im Sommer deutlich mehr Kapazität als im Winter, nur als Info.![]()
ist aber fast vollständig touristischer Natur...
So wie die Flüge DUS-MIA eben auch. Wo wäre das Problem?
ich wäre der allerletzte der mit MUC-MIA ein Problem hat
Warum LH mit von Anfang an kleinerer BC Class Miami ab DUS anfliegt dürfte ja bekannt sein und wurde auch im Forum öfters erwähnt. Ohne eine AB/LTU gäbe es auch kein DUS-MIA...
So so - und wo ist das Offizielle dann....?:whistle:
Und wer schreibt hier was von Offiziellen? :think:
das ist aber kein Gerücht mehr, wurde bereits von LH-Vertretern offiziell verkündet, das LH neue MUC-MIA neben FRA-MIA und DUS-MIA bedient!
MoMiDo![]()