Movements & Screenshots Flightradar24

und nochmal unter dem Schülermotto "wenn ich nichts weiß, mal ich nen kreis :P

6476811173_55726e644b_b.jpg

Die Maschine habe ich vorhin auch recht tief durch die Gegend fliegen sehen.
Heut ist wohl eh Kreisfliegen angesagt, irgendwo im Südwesten haben grade zwei Flieger (vermutlich Militär) auch in zwei Flightlevel genau übereinander kreisförmige Kondensstreifen in den Himmel gezeichnet... im Flightradar natürlich nicht sichtbar.

Hier zwei Bilder von den zwei Fliegern die mehrere Kreise flogen. Die Qualität ist leider sehr schlecht, da die Fotos mit 55mm aufgenommen wurden :dead:

6477302673_0708243340_z.jpg

6477303327_359a801f32_z.jpg

LG Lehmann

Zuletzt bearbeitet:
man beachte auch den Zulieferer: EDDM3
Bisher gab es nur EDDM1 und EDDM2, da muss offensichtlich noch jemand "neues" jetzt einspeisen.

ANZ103 von Auckland nach Sydney hat grad nen Herz an den neuseeländischen Himmel gezeichnet:

attachment.php

Anhänge

• ANZ103.jpg
    ANZ103.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
man beachte auch den Zulieferer: EDDM3
Bisher gab es nur EDDM1 und EDDM2, da muss offensichtlich noch jemand "neues" jetzt einspeisen.

Dann hast Du wohl bisher nicht so sonderlich gut aufgepasst. EDDM3 ist schon mindestens 2-3 Jahre aktiv, wogegen EDDM1 eigentlich nie (mehr?) zu sehen ist.
Übrigens: ich nutze FR24 relativ oft und bin da eigentlich froh, wenn es pro Region mehr als eine Station gibt, denn Gründe für einen Ausfall kann es bekanntlich genügend geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben