Neue Flüge im Sommer 2004 (update 02.08.04)!

Re:Neue Flüge im Sommer 2004 (5. update)!

Ob der Vogel, übrigens ein Zweistrahler überhaupt in MUC
landet steht ja noch in den Sternen.
Aber in glaube das wäre einer für das alte Terminal 1.
Uns Fotografen würde das sehr freuen, wobei die Ankunftszeiten wohl eher bei Dunkleheit stattfinden könnten.

@flymunich: Ich find auch du solltest es nicht so spannend machen :)

Einige Tipps würden ja schon reichen, damit man ein bisschen weiter raten kann.

Wie schaut es eigentlich mit den Flügen nach Oslo und Stockholm aus. Da könnte ich mir auch bald wieder SAS-Fluggerät auf den jeweils 2x täglich verkehrenden Flügen vorstellen. Bei diesen Wachstum gehen bald die Flieger aus. In Zukunft wird aber verstärkt anstelle CRJ wieder B737 und A319 eingesetzt. Einen Flugzeugwechsel würde nach Budapest, Amsterdam, Brüssel, Warschau, Birmingham und Nizza bald, möglicherweise ab 2005 Sinn machen.
Ähnliches ist ja heute mit den Manchester-Flügen (von 4x CRJ auf 3x B735) bereits erfolgt. Die freien CRJ's können dann für komplett neue Strecken (z.B. Klagenfurt, Bilbao, Skopie, Kosice, Minsk, Arad usw.) genützt werden.

Hallo Zusammen,

nach monatelanger Abstinenz melde ich mich wieder mit einem Tipp zur evtl. neuen Langstrecke zurück:

Nach den Infos von flymunich ( Kontinent "A...", Zweistrahler, T1, und spotterunfreundliche Zeiten) kann es eigentlich nur Nationwide B 763 aus JNB sein. ;)

Bin mal gespannt ob ich recht habe.

Gruß
Bronko

Oh, ich hab den Beitrag von flymunich gar nicht gesehen, wo von einem Zweistrahler die Rede ist. Das könnte dann durch aus Nationwide sein, wobei das Gerücht, dass Nationwide nach MUC kommt ja schon länger vorhanden ist. Hier wurde schonmal vor einiger Zeit geschrieben, dass Nationwide Streckenrechte für JNB-MUC erhalten hat, aber es noch nicht sicher sei, ob Nationwide kommt, oder nicht. Und wenn flymunich jetzt sagt, dass es noch nicht sicher sei, dass die Airline, die er meint, nach MUC kommt, könnte man fast meinen, es handelt sich nicht um Nationwide, weil da wissen wir ja eigentlich schon, dass die eventuell kommen.

Und ich hab geschrieben es ist kein Newcomer in Europa.
Nationwide fliegt ja erst seit November 2003 nach London.
Also wieder nix!!! ;D ;D ;D

Was ist mit Gulfair oder Eva Air? Muss aber zugeben, dass ich nicht genau weiß, was für Langstreckenmaschinen die haben.

Gulf fliegt B767-300ER, A330-200 und A340-300

Eva Air fliegt B767-300ER, A330-200, MD11, B747-400

aber keine Flüge nach München geplant. ;D ;D ;D

Hab ich eigentlich schon was geschrieben von einen
zusätzlichen täglichen Dash8-400-Kurs der Lufthansa nach Zagreb am Abend (Abflug 21.00Uhr)? ::)

Anmerkung: Der fliegt aber aktuell schon, also kein neuer für Sommer aber
in der Gegenüberstellung Sommer 03 zu Sommer 04 neu. ;)

Wo fliegt denn die gesuchte Airline in Europa hin? Ist sie in FRA vertreten?

Jetzt gibts das nächste Rätsel:

Auflösung aber in 5-10 Minuten

Neue Airline nach München mit einen Dreistrahler
Kommt im Sommer jeden Montag neu :D

Was wäre denn eigentlich die Frequenz der anderen neuen Airline? Welcher zweistrahler wäre es denn? B777/B767 oder A330 oder was ganz was anderes?

;D Lösung steht ja bereits in einem anderem Thread. Für die die es überlesen haben gibts ein Bild

gcmap

P.S. Hat natürlich der 3-Strahler betroffen!

Da noch nichts in den sogen. trockenen Tüchern ist, sollte man auch noch nichts sagen. Warten wir halt ab.

@flymunich: Du könntest doch jetzt wenigstens den Kontinent von dem die Airline nach MUC fliegen will. ;D

Re:Neue Flüge im Sommer 2004 (6. update)!

@flymunich: Danke jetzt fällt mir natürlich das raten leichter ;D

Ne mal im ernst, ich überleg schon die ganze Zeit aus den gegebenen Infos, welche Airline es sein könnte. JAL ist es wohl nicht (da müsste es schon ein Drei- oder Vierstrahler sein). Mein Tipp bleibt weiterhin BI oder was auch noch sein könnte ist SV.

Liebe Rätselfreunde,
wenn als Kontinent mit "A" der "Arsch der Welt" gemeint ist und
mit Zweistrahler eine B757, dann lautet mein Tip:

[glow=red,2,300]ICELANDAIR[/glow]

Dazu ein Auszug aus der Pressemitteilung:
The seven new destinations are Orlando USA, Helsinki Finland, Madrid in Spain, Zurich in Switzerland and the German cities Munchen, Hamburg, and Berlin.

Richtig. FI ist aber schon lange bekannt. Jeden Die in den hohen Norden.

Zurück
Oben