Nein, der Arbeitstitel war Ocean. Auf die aktuelle Bemalung der A330 soll noch ein "Discover" draufgeklebt werden.Ist das der "Arbeistitel" der neuen Airline?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, der Arbeitstitel war Ocean. Auf die aktuelle Bemalung der A330 soll noch ein "Discover" draufgeklebt werden.Ist das der "Arbeistitel" der neuen Airline?
Super Link!
na, zwo30 oder zwo50 hättens schon sein dürfen.
Ich stehe auf dem Schlauch: Was hat die EU im Rahmen der belgischen Hilfen verboten?Beachtlich für Brussels Airlines sind nun die Frankfurt Flüge, obwohl dies die EU ausdrücklich verboten hat bei der Übernahme.
Es geht nicht um die Hilfen für die Pandemie, sondern bei der Übernahme der Lufthansa war ein Teil des Deals damals, Brussel Airlines darf nicht mehr München und Frankfurt bedienen.Ich stehe auf dem Schlauch: Was hat die EU im Rahmen der belgischen Hilfen verboten?
OK, das war mir neu. Ich hatte in der Tat an einen Deal im Rahmen der Corona-Beihilfen gedacht.Es geht nicht um die Hilfen für die Pandemie, sondern bei der Übernahme der Lufthansa war ein Teil des Deals damals, Brussel Airlines darf nicht mehr München und Frankfurt bedienen.
Es geht nicht um die Hilfen für die Pandemie, sondern bei der Übernahme der Lufthansa war ein Teil des Deals damals, Brussel Airlines darf nicht mehr München und Frankfurt bedienen.
Ich stehe auf dem Schlauch: Was hat die EU im Rahmen der belgischen Hilfen verboten?
Hamburg war m.E. nicht dabei, ist ja auch kein Star-Hub und die Flüge wurden auch nicht eingestellt.
Die EU-Kommission hatte im Januar Wettbewerbsbedenken gegen die Übernahme geltend gemacht und eine vertiefte Prüfung eingeleitet. Insbesondere fürchtete die Behörde eine Monopolstellung auf den Strecken Brüssel-Hamburg und Brüssel-München und Wettbewerbsnachteile für Konkurrenten auf den Strecken Brüssel-Frankfurt und Brüssel-Zürich. Nachdem die Lufthansa nun die Abgabe vonVerbindungen zusagte, kam die Behörde zu der Einschätzung, dass die geplante Übernahme "keine erhebliche Behinderung" des Wettbewerbs darstelle.
Hamburg hatte ich hier überhaupt nicht am Schirm.EU-Kommission gibt Zusammenschluss frei - Lufthansa darf Brussels Airlines übernehmen
Die Lufthansa kann Brussels Airlines unter Auflagen übernehmen. Die EU-Kommission billigte den geplanten Kauf am Montag in Brüssel unter Auflagen. Die Lufthansa muss sich im Gege...www.airliners.de
(Kurze Wiederholung des bisher Gelernten : B117 – Kent; B1351 – Südafrika; P1 – Manaus, Brasilien.)In England haben sich jetzt erste B117 mit B1351 vermählt, wie man gerade an ihren laborchemisch nachgewiesenen Nachkömmlingen feststellte:
The other two cases in England are from the same household in the South Gloucestershire council area after one person returned from Brazil on 10 February 10 just days before the government’s hotel quarantine rule came into force in England.
Before their flight from Sao Paulo to London via Zurich, they had taken a pre-departure test and filled in a passenger locator form allowing them to be quickly traced. The Scottish and English cases are not linked, PHE and the Scottish government said.
PHE is working with NHS test and trace to follow up with all passengers on Swiss Air flight LX318 travelling from Sao Paulo via Zurich and landing at London Heathrow on 10 February. It wants to test them all and urges anyone on that flight not yet contacted to call 01174 503 174.