ATC-Eric
Mitglied
So, das war sie. Entschuldigt bitte die Dust-Spot's, aber ich will die Kamera mal reinigen lassen. Achja, das bietet sich ja an. Weiß jmd wo man das in der Nähe des Airports gut machen lassen kann? Danke für die Antworten.![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte ich schon bemerkt aber warum lässt du das "nur" nicht einfach weg? Eine Maschine mit medical emergency wird genauso mit priority behandelt wie eine mit anderweitigem emergency. Beide Piloten kriegen von uns (ATC) alles was sie wollen.
Ich möchte nicht dass der kranke Passagier auf dem Final stirbt nur weil ich ihm vorher das gewünschte direct nicht geben wollte.
Soviel zur Erklärung meiner Reaktion, tut mir leid wenn ich mich an dem einen Wörtchen so aufhänge.
So, das war sie. Entschuldigt bitte die Dust-Spot's, aber ich will die Kamera mal reinigen lassen. Achja, das bietet sich ja an. Weiß jmd wo man das in der Nähe des Airports gut machen lassen kann? Danke für die Antworten.![]()
![]()
Der A340-300 hat beim ersten Landeversuch zu keiner Sekunde den Boden berührt! Er ist einfach durchgestartet!
Er war ja viel zu hoch und den Piloten war dann wohl die restliche Landbahn zum Aufsetzen und Bremsen zu kurz...
Wie oft wollen die noch streiken? Kein Wunder das die Alitalia dran zu Grunde geht! :shut:
Stellt euch mal vor der Streik der Flugsicherung in Italien wäre am Mittwoch zum CL-Finale gewesen. Dort werden alleine über 30 Flüge aus Mailand erwartet. Da wäre wohl der Flughafen Malpensa zerlegt worden von den aufgebrachten Tifosis.
Nach München ist dafür ein CX B743F und CY A319 divertet von FRA.
Gestern gab es ja fast überall einmal schwere Gewitter. Zunächst war MUC kurzzeitig gesperrt, später dann FRA. Nutzniesser war 2x STR!!!