Operative Unregelmäßigkeiten 2007

Es gibt zumindest einen Flug mit 777 nach FRA.

Ja, aber nur einmal die Woche und auch nur bis 2. Juni!
Also ab sofort nicht mehr! :cool:

Also wenn ich das mit der B764/763 richtig lese im Flugplan, dann heißt es ab 2. Juni 763 mit Ausnahme von 9./10. Juni!
Genau genommen steht da ab sofort B767, also B767-700, oder? ;)
Weil sonst steht ja auch 763 dort!
Oder man will sich die Möglichkeit offen halten, je nach Bedarf mit B764 zu operieren! :think:
 
Ja, aber nur einmal die Woche und auch nur bis 2. Juni!
Also ab sofort nicht mehr! :cool:

Also wenn ich das mit der B764/763 richtig lese im Flugplan, dann heißt es ab 2. Juni 763 mit Ausnahme von 9./10. Juni!
Genau genommen steht da ab sofort B767, also B767-700, oder? ;)
Weil sonst steht ja auch 763 dort!
Oder man will sich die Möglichkeit offen halten, je nach Bedarf mit B764 zu operieren! :think:

Die Möglichkeit haben sie immer - egal was im Plan steht.......;)
 
Nicht nur nach Asien. Schau mal nach CDG, LGW, FRA MXP. Es gibt einige Destinationen in Europa, wo die 777 hingeht.

Habe ich gemacht, aber bis auf den einen Flug am letzten Freitag mit 777 nach Frankfurt kann ich keine einzige 777 nach Europa mehr finden (natürlich ohne die 777 der AF CDG-ATL die im Codeshare mt Delta fliegt).
 
Nur 268 in einer 777? Ich hatte da immer so ein Hörensagen intus, daß die 777 nahe an die Kapazität einer 747 rankommt, und durchaus 500 Paxe (dann wahrscheinlich aber nur all eco) reinpassen...

EK z.B. fliegt 773 mit Zweiklassenbestuhlung und 434 Sitzen (49/385). Das ist wesentlich mehr als z.B. Lufthansa B744 auch vor der Sitzplatzreduzierung hatte.

Delta fliegt jedoch nur 777-200 und die sind schon gewaltig kleiner als die 777-300.
 
EK z.B. fliegt 773 mit Zweiklassenbestuhlung und 434 Sitzen (49/385). Das ist wesentlich mehr als z.B. Lufthansa B744 auch vor der Sitzplatzreduzierung hatte.

Delta fliegt jedoch nur 777-200 und die sind schon gewaltig kleiner als die 777-300.

Bei der 3+4+3 Sardinenbestuhlung von EK wundert mich das auch nicht... Soviele Sitze nebeneinander hat auch LH in ihren 744 und das bei 24cm mehr Innenbreite (777: 5,86m, 747:6,1m). :think:
 
Immerhin sollen bis Sommer 2008 ALLE B764 auf Interkont umgerüstet sein und nicht mehr Domestic eingesetzt werden. Vielleicht sehen wir sie ja dann wieder regelmässig.....:think:
 
United B772 aus Washington heute bis 22.30Uhr verspätet.
Wir wohl erst am Samstag dann rausgehen.

Warum dieses lange Delay???
 
Sowohl im Teletext als auch auf der Flughafen-Internet-Seite steht einfach 12:30 Uhr (beim Abflug).
Aber wo sollte die Maschine dafür herkommen? Wahrscheinlich meinen die wirklich 12:30 Uhr am Samstag!?
Wenn es so ist, fände ich das schon schwach, dass das nicht besser angezeigt wird.
 
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Jetzt steht da 13:50 und aufgerufen!?
Anscheinend muss also eine Maschine da sein!?
Welche kommt dann erst heute Abend!?!? :confused:



UA903 WAS/IAD - Denver 1135 1350 T2 B772 aufgerufen
 
UA902/07Jun wegen Technical wieder zurück in die USA.
UA 903 heute mit einem Flieger der ferry aus ROM kam.
Die verspätete UA902 heut abend geht irgendwann übermorgen wieder ferry raus...
 
Und was ist mit den Paxen aus Rom?? :confused:

Die schauen in die Röhre, oder wie? ;)

Wo wird die Maschine dann morgen den ganzen Tag abgestellt?
 
jetzt hab ich doch gehört warum...:whistle:
Dschordschi Buschhh ist mit seiner Airforce1 heut nach ROM gejettet und kurzerhand durften die internationalen Carrier in dem Zeitraum zwar ihre Gäste abladen, aber keine neuen Leutchen aufnehmen... Das kommentier ich besser nicht weiter :rolleyes:
Ergo konnte auch die UA leicht den ROM Flug annullieren und ihren Flieger nach MUC schicken.

UA903 morgen erst um 18:35H (Crew duty time)
UA9819/10Jun B777 09:00Lt ferry nur mit Cockpitcrew und Cargo nach IAD
 
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