Operative Unregelmäßigkeiten 2007

jetzt hab ich doch gehört warum...:whistle:
Dschordschi Buschhh ist mit seiner Airforce1 heut nach ROM gejettet und kurzerhand durften die internationalen Carrier in dem Zeitraum zwar ihre Gäste abladen, aber keine neuen Leutchen aufnehmen... Das kommentier ich besser nicht weiter :rolleyes:
Ergo konnte auch die UA leicht den ROM Flug annullieren und ihren Flieger nach MUC schicken.

UA903 morgen erst um 18:35H (Crew duty time)
UA9819/10Jun B777 09:00Lt ferry nur mit Cockpitcrew und Cargo nach IAD

Und alles nur wegen so einem Mensch... :shut:

Überhaupt, was macht der in Rom, wegen dem haben wir doch Holy Damn eingezäunt.

In einem anderen Thread ging es um schlechtes Gras. Das hat anscheinend schon mehr Verbreitung gefunden, als gedacht, bis Rom.

Als der Herr B. nach Prag geflogen ist, war der Airport erstmal für min. ne Stunde zu, Holding usw. Und das nur wegen so nem Typen. Kein Wunder das er sich so aufführt, wenn ihm da keiner mal in die Suppe spuckt.:mad:

Denke zweimal mit A320 MUC-ZRH-MUC ist eine Unregelmäßigkeit, weiß jemand was da gestern los war (LH3742/3 & LH3744/5)? War selbst in der 3743, da blieb praktisch in jeder Reihe der Mittelsitz und z.T. sogar ganze Reihen frei. Wollte der CRJ9 nicht, oder ging die A320 voll nach ZRH?

Apropos: Auf dem Flug waren einige Gäste, die vorher mit mir MIA-ZRH (LX65) geflogen sind. Dafür waren in der Swiss so gut wie keine Schweizer.

UA 903 gestern abend auch erst um 19.25 Uhr raus. War übrigens die N780UA. Gabs da auch wieder ein Technical?

sie hatten nur kurzerhand die Flieger getauscht, sodass die 780UA als UA903/09 wieder raus ging. Ursprünglich war das der geplante Ferryflieger für den 10 Jun.
Der Ferryflug wurde übrigens auch auf den 09 Jun vorverlegt.
Alles normale operative Annpassungen.

Gestern hat der Lufthansa CRJ2 D-ACLT den Start auf der 8L um 18:05 Uhr abgebrochen. Wahrscheinlich ist ein Reifen beim Rollen auf die Startbahn geplatzt.

Grüße
Michi

Ist dass das Raleight - Durham , von dem auch AA einen Flug nach LHR (??) anbietet ?

Zurück
Oben