Operative Unregelmäßigkeiten 2007

...wird wahrscheinlich die "olle 762", die sie uns immer in den Vorgarten stellen schon etwas aus dem Leim gehn ;D
 
Condor heute Abend mal wieder verspätet auf den nächsten Tag:
DE 843 Rom (Fiumicino) 2240 0600 T2 A320 am 11.08.2007

In FRA übrigens auch (wobei es hier der gleiche Tag ist :-)
DE 5531 Antalya 0015 0420
 
Condor heute Abend mal wieder verspätet auf den nächsten Tag:
DE 843 Rom (Fiumicino) 2240 0600 T2 A320 am 11.08.2007

In FRA übrigens auch (wobei es hier der gleiche Tag ist :-)
DE 5531 Antalya 0015 0420
Der Rom-Flug war jetzt ja schon mehrmals auf den nächsten Tag verspätet, nächsten Donnerstag bin ich auf diesem Flug...Wird man bei so einer Verspätung in ein Hotel einquartiert? Wobei, in FCO kann ich mir das nicht vorstellen, wenn man sich nicht mal sicher sein kann dass man sein Gepäck jemals wieder sieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was war denn gestern mit der LT840 los? Der Pilot sagte gestern beim Start in POP, dass der A330 der ursprünglich geplant war kaputt war. Was war denn da?

Grüße
MICHI
 
Der Pilot sagte, dass die eigentlich geplante Maschine für die Strecke MUC-POP-MUC kaputt sei und daher die D-ALPF als Ersatzflieger eine Stunde zu spät in Puerto Plata landete! Welche Maschine war denn ursprünglich geplant?

Grüße
Michi
 
Hallo Forum!

Was war denn heute mit der BA 737, die mit einer langen Feuerwehreskorte zu einem entlegenen Abstellplatz gebracht wurde?

Falls nötig, guck ich die Registrierung nach.

Danke schonmal!
 
Hallo Forum!

Was war denn heute mit der BA 737, die mit einer langen Feuerwehreskorte zu einem entlegenen Abstellplatz gebracht wurde?

Falls nötig, guck ich die Registrierung nach.

Danke schonmal!

War auf dem Weg von Gatwick nach Izmir. Nach einem Riß in einer der Frontscheiben entschied man sich zum Weiterflug in niedriger Höhe (FL100) und diversion nach München.
 
Danke Dir für die Info! Sah schon spektakulär aus, was da aufgefahren wurde.

War das nur Zufall oder warum ist der komische Alarm in dem rot-weiß-karierten Häuschen an der Bahn vorher gestartet? Dieser gab ja schon öfter mal Anlaß zu Diskussionen hier im Forum.
 
Mein täglicher Condor-Report :shut:

DE 545 Palma de Mallorca 2250 0605 T2 A320 am 13.08.2007

In FRA steht die DE 599 (müsste noch von letzter Nacht übrig sein) mit Plan 0035, erwartet 0120 drin.

Äh, hallo, Condor? Wollt ihr so weiter machen, dass (fast) jeden Tag mindestens ein Flug über Nacht verspätet ist und erst am nächsten Tag ankommt? Ich stelle mir das für die Passagiere nicht immer ganz unproblematisch vor...:no:
 
Hätte Frankfurt Nachtflugverbot, könnte Condor den Laden sofort zusperren. Dort ist es normal das Condor erst weit nach 1.00Uhr Nachts landet, verspätet vom Vorabend zwischen 22.30Uhr und 0.00Uhr. :o
 
War das nur Zufall oder warum ist der komische Alarm in dem rot-weiß-karierten Häuschen an der Bahn vorher gestartet? Dieser gab ja schon öfter mal Anlaß zu Diskussionen hier im Forum.

meinst du so eine rote rundumlichtlampe + akustischem warnsignal?
bei jedem alarmstern ( notlandung, feuermeldung wartungshalle etc.... ) springen diese alarmsignale automatisch mit an damit es auch jeder der sich evtl. draußen auf den rollwegen bzw. bahn aufhält mitbekommt ( fachabteilung, wasserwirtschaftsamt, elektriker etc... ) das ein alarm ausgelöst wurde.


gruß
Alex
 
meinst du so eine rote rundumlichtlampe + akustischem warnsignal?
bei jedem alarmstern ( notlandung, feuermeldung wartungshalle etc.... ) springen diese alarmsignale automatisch mit an damit es auch jeder der sich evtl. draußen auf den rollwegen bzw. bahn aufhält mitbekommt ( fachabteilung, wasserwirtschaftsamt, elektriker etc... ) das ein alarm ausgelöst wurde.


gruß
Alex

Aha, danke, also doch! Ich erinnere mich noch an Diskussionen hier, wonach das Ding Vögel verscheuchen sollte oder sowas... :). Das heißt also, daß immer, wenn das Ding anspringt, irgendetwas passiert ist? Würde ja auch Sinn ergeben.

Die Vögel stört's nicht :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben