Am 1.8. wurde der LH 964/969 Kurs auch nicht wie angekündigt von einem 330-300 durchgeführt sondern ganz normal mit dem 300-600.
Das gleiche wird morgen der Fall sein: AB6 anstelle des geplanten A333...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am 1.8. wurde der LH 964/969 Kurs auch nicht wie angekündigt von einem 330-300 durchgeführt sondern ganz normal mit dem 300-600.
Der Rom-Flug war jetzt ja schon mehrmals auf den nächsten Tag verspätet, nächsten Donnerstag bin ich auf diesem Flug...Wird man bei so einer Verspätung in ein Hotel einquartiert? Wobei, in FCO kann ich mir das nicht vorstellen, wenn man sich nicht mal sicher sein kann dass man sein Gepäck jemals wieder sieht...Condor heute Abend mal wieder verspätet auf den nächsten Tag:
DE 843 Rom (Fiumicino) 2240 0600 T2 A320 am 11.08.2007
In FRA übrigens auch (wobei es hier der gleiche Tag ist
DE 5531 Antalya 0015 0420
Hallo Forum!
Was war denn heute mit der BA 737, die mit einer langen Feuerwehreskorte zu einem entlegenen Abstellplatz gebracht wurde?
Falls nötig, guck ich die Registrierung nach.
Danke schonmal!
War das nur Zufall oder warum ist der komische Alarm in dem rot-weiß-karierten Häuschen an der Bahn vorher gestartet? Dieser gab ja schon öfter mal Anlaß zu Diskussionen hier im Forum.
meinst du so eine rote rundumlichtlampe + akustischem warnsignal?
bei jedem alarmstern ( notlandung, feuermeldung wartungshalle etc.... ) springen diese alarmsignale automatisch mit an damit es auch jeder der sich evtl. draußen auf den rollwegen bzw. bahn aufhält mitbekommt ( fachabteilung, wasserwirtschaftsamt, elektriker etc... ) das ein alarm ausgelöst wurde.
gruß
Alex