L
lht_muc
Guest
Aber ich denke im April war da noch ein andere Reifen drauf;D:shut:Oh, mit der bin ich im April auch schon geflogen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich denke im April war da noch ein andere Reifen drauf;D:shut:Oh, mit der bin ich im April auch schon geflogen.![]()
auf welcher Frequenz hätten sie denn "standby" sein sollen?Die waren doch alle bei Apron.....Wenn der Pilot dann "standby" gesagt bekommt, sollte er eigentlich stehen bleiben und warten. Rollt er jedoch weiter wie jeden Tag, dann passiert es, dass er hinter der Adria steht und dort auch 10min wartet, bis halt die Position frei wird...
Also gestern ist Sie garantiert nicht in MUC gelandet... Mit diesem A340-600 fliegt sie wohl weiter bzw. wieder heim!Stümmt, hängt irgendwie mit dem Tronjubiläum zusamen.
Ist aber sicher die amschine mit der die Königin geflogen ist, denke nicht das Sie Eco Linie fliegt.
Stümmt, hängt irgendwie mit dem Tronjubiläum zusamen.
Ist aber sicher die amschine mit der die Königin geflogen ist, denke nicht das Sie Eco Linie fliegt.