Operative Unregelmäßigkeiten 2007

im Moment haben sich einige Holdings aufgebaut weil die KM4301 PFO-BRS als Medical Emergency entgegen der momentanen Landerichtung (08) auf der 26L reinkam.

Hier gefällts mir, da wird geantwortet bevor die Frage überhaupt gestellt ist!:thbup: War also "nur" ein Medical Emg? Ich dachte schon die Hütte ist an brennen und morgen kann man wieder lesen, dass ca. 380 Menschen, incl. 200 Baby's, knapp dem Tode entkommen sind! :rolleyes: :eyeb:

Starke Schneefälle im Osten der USA haben wieder einmal die fast obligatorischen Auswirkungen auf den Luftverkehr zur Folge gehabt.
Sowohl in MUC als auch in FRA teils ordentliche Verspätungen oder gar Flugstreichungen (bei einigen US-Airlines). Bei LH kommen Boston und Newark die erste wohl erst morgen früh zurück (allem Anschein nach).
Andere, wie JFK oder PHL sind mehrere Stunden verspätet.

Die Dispatcher aller möglichen Airlines düften aktuell also alle Hände voll zu tun haben...

LH 3360 Start nach Ankara (A319) ist wieder nach MUC zurückgekommen.

Neuer Start jetzt gegen 15.00Uhr mit A320 geplant. Warum???

Zuletzt bearbeitet:
Wie der genau Hergang war,weiß ich leider nicht.
Aber das könnte schon ne Möglichkeit sein.
Hoffe er ist gut versichert ;D :think: .

Und selbst wenn, "Aircraft-Glas reparierts, Aircraft-Glas tauscht aus!":D Hin die Kiste und für die geringe SB bekommste ne neue Scheibe eingesetzt!;) Und das ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe!:cool:

Zurück
Oben