Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber trotzdem!
Weiß jmd von euch warum heute hier in MUC Polizeikontrollen durchgeführt wurden? Ich bin heute gegen viertel Fünf aus Erding an der OMV vorbei und auf der Geraden zum Kreisverkehr hatten die ne Straßensperre aufgebaut und man musste über so ne Standspur fahren, den Blicken von 2 Herren mit Maschinenpistolen und noch zwei anderen ausgesetzt! Mein ersten Gedanke war ja "Terrorverdacht am Münchner Flughafen!":dead:, aber den Grund konnte mir bis jetzt keiner sagen.
Offblock 1330, Airborne 1345, Estimate TFS 1805.
Bei 45 Minuten Turnaround und megaschnellen 4 Stunden Flugzeit wären sie frühestens 2250 in MUC. Ich fürchte das ist zu spät.
Mal schauen wie es weitergeht. Fast wie bei Condor hier... :shut:
Gruß MAX
Mal was anderes: Warum setzt DE eigentlich die Leasing-763 in MUC ein? Seit Beginn des Sommerflugplans 2006 haben die doch keine 763 mehr in MUC stationiert! Warum jetzt? Oder hat das was mit den Beschwerden der FRA-Paxe wegen des Sub-Charters zu tun?![]()
Der Flug ist jetzt 'offiziell' auf morgen verschoben, Abflug 0505z, Ankunft 0945z. Die Crew unterbricht dann vor Ort Ihren Dienst, geht ins Hotel und macht 12 Stunden Minimum Ruhezeit.
Gruß MAX
Der Flug ist jetzt 'offiziell' auf morgen verschoben, Abflug 0505z, Ankunft 0945z. Die Crew unterbricht dann vor Ort Ihren Dienst, geht ins Hotel und macht 12 Stunden Minimum Ruhezeit.
Gruß MAX