Operative Unregelmäßigkeiten 2008

Ein Blick ins STANLY Track macht heut vormittag richtig Spaß.
Es wird viel improvisiert, sonderbarste FLugrouten auf sonderbaren Höhen :)
 
Momentan schneits nur noch. Somit hatten die Schneeräumer endlich mal Gelegenheit zu fahren...

Aber das Gewitter hatte für Februar eine ungewöhnlich heftige Intensität!
 
MUC ist immer noch zu. Auch nach RWY-opening wird es erstmal wohl keine Depatures geben wegen Traffic-Situation im Approach-Sektor
 
Laut Teletext ist jetzt um 11.30 Uhr die erste Maschine nach der Schließung gelandet.
Ansonsten diversions nach NUE, LNZ, MXP, FRA und ZRH.
 
Momentan 10 Maschinen die nach MUC wollten in NUE

LH4485 BCN A320
LH1367 STR AT7
LH4765 LHR A321
LH3355 IST A320
LH3023 ARN A320
LH1019 HAJ A319
LH413 EWR A333
LH4057 NAP 143
LH3311 WAW CR7
AY803 HEL A320
 
SAS, LH 4429, A3 500 wird/wurde vom T1 aus abgefertigt da T2 wohl voll zu sein scheint. Mal sehen was noch so kommt heute
 
Laut Aussage des Piloten flog ich heute auf Grund von 270km/h Rückenwind mit einer Geschwindigkeit von 1165 km/h über Grund von HAM nach MUC. :resp:;D:resp:
Reine Flugzeit 50min.
 
momentan steht ein CLH Canadair an der Nordbahn mit Feuerwehr, da ihm beim rollen 2 Reifen geplatzt sind...:eyeb:
 
Zurück
Oben