Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts heute wieder Ausweichlandungen aus Innsbruck!
Minimum eine Easyjet aus Bristol sollte in MUC sein.![]()
Sowas hab ich in der TZ auch gelesen, aber als ich mal auf der MUC Seite nachgeschaut habe waren da nur 2 annulierte Flüge zu sehen ?Schneereicher Dienstagvormiitag
http://www.merkur-online.de/lokales...miitag-schon-fluege-annulliert-75369.html#car
Die Folge: allein bis 10.30 Uhr wurden 40 Flüge annulliert, weitere 30 waren massiv verstätet.
LH 779 BVD 14.Feb SIN-FRA mit Sicherheitslandung in Delhi aufgrund electrical smell im Cockpit... Nach 3 1/2 Std. und einigen Kontrollen ging es dann weiter nach FRA.
Die LH504 Sao Paulo musste gestern zurück rollen (mit 1 Std.Delay inkl. de icing) weil versehentlich 51 Koffer des Shanghai Fluges an Bord waren...:whistle:;D
Wie kann das passieren?
Einen Container vertauscht?
Wann draufgekommen?
Wer ist verantwortlich?
Fragen über Fragen??
Gruss
TOM
...die armen Kollegen! Is ja nicht gerade ein kurzer Flug.
Wie kann das passieren?
Einen Container vertauscht?
Wann draufgekommen?
Wer ist verantwortlich?
Fragen über Fragen??
Gruss
TOM
Wobei dies vielleicht nicht der richtige Rahmen ist um zumindest ein paar deiner Fragen zu beantworten....
@slamdunk:
habe jetzt erst deinen Post gesehenaber doppelt hält vielleicht auch besser
jeder Container wird vor Verladung nochmals auf den Status (Rot, Gelb, Grün) gescannt und bei Rot/Gelb nicht verladen.
Aus diesem Grund ist es mir auch unerklärlich, wie das ganz passieren konnte.
seit 0650uhr sind beide bahnen geschlossen. Nordbahn geht 0730uhr wieder in betrieb und südbahn erst 0830uhr (lokale zeiten).
Somit viele Verspätungen und Flugausfälle heute.
Almighty