Und die UA903 heute annulliert da bei der Landung am Nosegear eine Hydraulikleitung platzte. Der Flieger wurde bis zur Mitte in Öl gebadet...
Wie meinen, in Öl gebadet??
![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)
Im Frachtraum oder wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die UA903 heute annulliert da bei der Landung am Nosegear eine Hydraulikleitung platzte. Der Flieger wurde bis zur Mitte in Öl gebadet...
Im Frachtraum oder wie?
Im Frachtraum oder wie?
die Ölspuren zogen sich nach Aussagen auch aussen an der Unterseite des Rumpfes bis zur Mitte hin...
Hallo Gestern Ankunft LH A 340-600 aus MSY?Wie kam das denn zustande?Gestern blieb eine UA liegen weis jemand von euch was da los war?schönes Wochenende nochHudack
Dadurch, das AMS und DUS zurzeit teilweise zu sind, fallen viele Flüge aus.
macht grad Spaß...:dead: DUS/CGN/AMS/BRU/FMO closed und jetzt auch noch FRA so gut wie zu...![]()
Könnte ja eigentlich dann was nach MUC kommen, weil hier ist ja alles fein sauber:yes:
auf 164 steht eine MS A330 Diversion wegen FRA
schätze heute abend wirds hier auch winterlicher...![]()
habs grad auf der FRA-seite gelesen...neue ETA in FRA ist 1730
Hast du Dienst?? ;D Wegen Bildern :thbup:
ne...hab ausnahmsweise sa/so frei....bin ja eigtl sonst ein richtiges arbeitstier..;D
aber 8 tage arbeit 1 tag frei und wieder 6 tage arbeit hauen scho richtig rein....hab 2 tage frei und dann ab morgen wieder 6 tage...![]()
Ok, hast du dir aber auch verdient :yes:
Dann muss wohl jemand anderes die Bilder für dich machen ^^
Hast du Dienst?? ;D Wegen Bildern :thbup:
wie wärs mit dir? ;D oder hast du etwa auch frei...![]()
Na ja, ne MS 330 ist jetzt nicht wirklich ne Seltenheit in MUC....