Operative Unregelmäßigkeiten 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LH3824 MUC-BSL gestern auf halber Strecke umgekehrt und zurückgeflogen wegen De-Icing Problemen. Um 16:08 auf der Südbahn gelandet. Ne dreiviertel Stunde später ging der Ersatzflug raus.

LH3640 nach MUC um 0700 planmässig gestartet, konnte in Graz wegen starken Nebels nicht landen, zog fast 1,5 Stunden ihre Kreise über Graz und ist um 0915 wieder zurück nach MUC...

Doppel ärgerlich weil meine Frau nach MUC zum Einsatz musste...ist jetzt mit dem Auto gefahren...:mad:

Auch in Istanbul gab es gestern dichten Nebel. Daher etliche Verspätungen und Annulierungen. Hatte auch noch Auswirkungen auf heutige Flüge.

LH3646 nach Graz zuerst AC von CRJ7 auf CRJ2 und anschliessend annulliert.

War heute nicht der Tag der Flieger nach Graz.

DAFÜR kommt morgen früh LH3640 mit EMB195 erstmals nach Graz :thbup:

Warum stand heute gegen 19:15 eigentlich noch eine US Airways 767 (konnte das nicht so genau erkennen) auf den Parkpositionen hinter dem T1?

Ein B747F von Air China Cargo ist nach MUC diverted....geht wohl glei wieder raus...
Reg ist die B-2476
Routing muss ich noch nachschauen

D-AIPF musste heute Mittag den Start abbrechen, stand dann eine Weile zwischen den Wartungshallen bevor sie nach einer dreiviertel Stunde abgeschleppt wurde.

Guten Abend,

heute habe ich mal was interessantes gesehen. Die Lufthansa A320, D-AIPS kam vom Terminal 2 und fuhr zur Bahn 8L, obwohl die Startbahnen 26R/L genutzt wurden. Nach ein paar Minuten kam dann der Airbus wieder zurück und fuhr zur 26R und startete. Gab es dafür einen Grund für diesen "Umweg"?

War gestern Abend irgendwas besonderes am Airport los? Weil als ich um 21:30 zur Nachtschicht gefahren bin, sind einige Flugzeuge über Aichach Holdings geflogen

Hi, gestern war rund um MUC Nebel mit CAT II Bedingungen.

Deswegen haben die Flieger nicht nur über Aichach (ROKIL) Holdings geflogen, sondern auch über Landshut (LANDU) dem Starnbergersee bzw. Ammersee (BETOS) und Wasserburg. (NAPSA)

Ich hoffe damit konnte ich Dir helfen.

Grüße
Georg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben