Operative Unregelmäßigkeiten 2010

Weis net ob schon geposted, aber ich habs hier noch nicht gesehen: LH723 aus PEK war gestern ca. 5 Stunden verspätet weil der Flughafen (PEK) wegen schlechtem Wetter nur für Abflüge offen war. Von daher hatte die LH722 gestern ne Zwischenlandung in Tianjin und kam in PEK auch schon mit 5 Stunden Verspätung an.
Quelle: Ground Staff am Flughafen, ich war anboard der 723

Zuletzt bearbeitet:
Wwis net ob schon geposted, aber noch net gesehen: lh723 aus pek war gestern ca 5 stunden verspaetet weil der flughafen pek wegen schlechtem wetter nur fuer abfluege offen war. Von saber hatte lh722 gestern nen zwisxhenstopp in Tianjin un kam mit schon ca 5 stunden verspaetung in pek an,

quelle: ground staff am flughafen, ich war anboard der 723

Würde es Dir etwas ausmachen auf Deine Rechtschreibung zu achten?

Hoffentlich lesen hier keine Kinder mit ....

Würde es Dir etwas ausmachen auf Deine Rechtschreibung zu achten?

Hoffentlich lesen hier keine Kinder mit ....
Jo, mach ich. Auf dem iPod ist es halt net so einfach Fehler zu sehen (und vor allem macht der auch selber die Fehler.. Mann tippt was rein und er macht dann Autokorrektur. Das gibt nen Schmarn :S ). Also sorry für die Fehler, werde in Zukunft mehr drauf achten.
Edit: Hab den Post auch korrigiert, dürfte jetzt leserlicher sein! Ich habs ja selbst net verstanden was ich da geschrieben habe xD

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zu AC nach YYZ von heute, 20.06.:

Kann mir jemand sagen, von welcher Runway die AC 333 heute nach YYZ gestartet ist?
Hintergrund: Ich konnte von weitem bei starkem Regen beobachten, wie diese Maschine an den Beginn der 26R rollte (dort stand auch eine LH 333, die wenig später startete) und - so mein Eindruck - plötzlich einen 180 Grad Bogen machte und wieder retour in Richtung T 2 oder zur 08L zu rollen schien.

Vielleicht war es aber auch nur ein opt. Täuschung.

Vielen Dank.

Gruss Theo

Hat jemand Informationen bezüglich der LH 791 SIN-MUC geplanter Abflug am 23.6.2010 um 23.10 Uhr (local)?
Maschine kam in SIN pünktlich um 16.05 Uhr an und steht noch dort mit derzeit 4 stündiger Verspätung.

Was war den gegen 13.30 am Airport oder in Hallbergmoos los
da stand ne Rauchsäule

Zuletzt bearbeitet:
Laut Internet und BR Text Abflug DL 131 heute erst um 22:50. Ankunft war aber mit 7:25 sogar überpünklich.
Maschine kaputt oder was ist die Ursache?

Grund:
In MUC ist nur eine CREW für eine 767-400, die keine 767-300 fliegen dürfen.
Daher ist der Abflug auf 22:50 Uhr verschoben, damit die einkommende CREW den Flieger wieder nach ATL fliegt.
Kurios, aber so sind die Amis´s eben.

Was ist denn im Moment in muc los? Ich seh in Siegertsbrunn im Moment einen Flieger nach dem anderen aus Suedwesten kommen wo sie normalerweise nie her kommen.. Die Flieger waren auch sehr, sehr tief. Man konnte eigentlich alle Details von den Landescheinwerfern aus machen.. Der erste Fliege war wohl auch ein Quadjet. Weis wer was dazu.

Im Südwesten von Bayern sind momentan starke Gewitter mit intensiven Niederschlägen. Vielleicht verschieben sich dadurch die Routen der An- und Abflüge?

Zurück
Oben