Operative Unregelmäßigkeiten 2010

wie kommst du auf Onur ?
gestern als ich den Plan durchgestöbert habe war der Atlasjet Flug noch drin =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gestern mit der SA los?

Der Flug von gestern abend (A343) wurde gecancelt. Der Flieger von heute morgen (A346) ist dann gegen 1300LT als SA9256 rausgegangen und der Flieger von gestern geht dann heute abend.
 
Heute schon wieder seltsames bei South African: was ist da passiert?

Wenn ich das im Onlineflugplan richtig sehe, ist heute ein A340-200 aus JNB gekommen, dürfte die ZS-SLB gewesen sein, wenn acarsd.org stimmt, und ist um 09:35 Uhr als SA9265 nach JNB raus. Der A340-300 von Montag scheint dementsprechend noch dazustehen und steht als verspätet für heute abend auf dem normalen SA265-Flug im Plan.
 
Servus was war den Heute mit der Air Baltic los, medical? Ziemlich viele Fahrzeuge um sie rum.
War aber wieder eine SunAdria Fokker100
 
Heute gab es einige Probleme/Verzögerungen bei den LH-USA-Flügen; u.a. auch die LH452/LAX, auf der ich heute war, mit 45 Minuten. Angeblich wegen irgendwelchen Problem mit dem Frankfurter ESTA-Server. Die armen Leute in der LH434/ORD standen noch am Gate, als wir schon abhoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Vor einer Stunde ist auf der Nord ein A346 der EY rein. Dürfte die A6-EHM oder so gewesen sein. Saß in der D-ADHB.
 
Hallo. Vor einer Stunde ist auf der Nord ein A346 der EY rein. Dürfte die A6-EHM oder so gewesen sein. Saß in der D-ADHB.

Lt. Etihad-Website ist es EY151 AUH-ORD.
Lt. libhomeradar ist es die A6-EHF.

Edit:
Der Flieger ist als EY151A wieder auf dem Weg nach ORD.

Kennt jemand den Grund der Zwischenlandung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal 2 346 der SA vor der Fracht - nanu?

OT: Im Bereich vom alten Nightflight war anscheinend auch grad was... etliche FW Fahrzeuge vor Ort. Konnt aber net viel sehen, da die Tankwagen auf der Bahnstrecke standen.
 
asienflüge

schönen abend,

gibts nen bes. grund warum die flüge nach bkk, hkg und sin heute abend hinter dachau erst richtung osten gedreht haben?

markus
 
Zurück
Oben