Operative Unregelmäßigkeiten 2017

Wegen Unwetter über dem Allgäu Erstlandung einer Wizz Air A320 von Kutaisi nach Memmingen! Ankunft 20.37.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etihad ist vor einer halben Stunde mit der B777-200LR A6-LRA als EY160 aus Dallas kommend auf der Nord wegen einem medizinischen Notfall an Bord gelandet.
 
Heute ist die D-AIXA gegen 17:30 Uhr auf der südlichsten Position des T2 Piers gestanden. Hätte diese nicht auf dem Weg nach BOS/DEL/BOM sein müssen? Der Position nach eher BOS..?
 
XA ist auf dem Boden, dafuer ging eine A346 nach DEL. BOM mit der XC war fast 3Stunden zu spaet, XB nach BOS wurde am Abend abgesagt. Was ist los?
 
Thomas Cook A321 G-TCDG auf dem weg von BHX nach HRG gerade bei uns gelandet!


... und von einem großen Feuerwehraufgebot erwartet, das aber nicht weiter eingreifen musste (ein Foto habe ich bei den Spotterbildern eingestellt).

Stefan


Edit: und wenn ich FR24 richtig interpretiere ist sie ferry nach BHX zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben