muc-driver
Mitglied
Weil der Vogel auf ner Außenposition stand....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern ging der LHA380 mit Flugnr. LH460 vom Terminal 2 Gate H11.
Ich habe kürzlich gelesen, dass im T2 eigentlich nur H48 A380-tauglich wäre.
wie konnte dieser gestrige Flug denn bei H11 abgefertigt werden?
sorry, für OT, wusste nicht genau wo ich das hinschreiben soll.
H11 ist eine Busboarding-Position. Gerade Zahlen am Hauptgebäude sind Gebäudepositionen, ungerade Bus-Gates. Also zu 99% der Fälle.
... jetzt auch von einer deutschen 5***** Premium-AirlineDss kenne ich eigentlich nur vom DB FV ...
Kleines update (bin vor Ort und wollte uspr. mit 95 fliegen. Wurde auf 97 umgebucht - der war bis vor 5 Min noch einen Triebwerksschaden - hektikes Umbuchen auf 99 bei vielen Pax mit Connection in FRA - der wird deshalb auch verspätet.
Jetzt ist 97 plötzlich gesundet und wurdd geboardet. Abflug 97 und 99 noch ungewiss.
Dss kenne ich eigentlich nur vom DB FV ... keine kurzfristiger Ersatzparks, unfirmormierte Mitarbeiter, .. Reisen in Dtl. Ist einfach unkalkulierbar - aber spannend.
Nur die 95 wurde gestrichen...
LH790 MUC-SIN scheint ein Problem zu haben. D-AIXD hat über Rumänien umgedreht und fliegt wieder zurück Richtung MUC
MED diversionLH790 MUC-SIN scheint ein Problem zu haben. D-AIXD hat über Rumänien umgedreht und fliegt wieder zurück Richtung MUC
Ist nicht der reguläre PUJ-Dienst, sondern ein AIDA-Rückholer.sehr interessant: MUC-PUJ wird heute mit A350 statt A333 geflogen.
Weiß jemand welche Urlauber dort genau abgeholt werden? Tui Cruises, Aida,....?Morgen fliegt die LH auch MUC-BGI-MUC
Weiß jemand welche Urlauber dort genau abgeholt werden? Tui Cruises, Aida,....?
Morgen fliegt die LH auch MUC-BGI-MUC
Morgen fliegt die LH auch MUC-BGI-MUC