MatthiasKNU
Mitglied
Nur mal so ein Gedanke:
Wäre es von Seiten des Flughafens nicht eigentlich sinnvoll, wenn schon starke Limitierungen der Flugbewegen notwendig sind, dann nur auch Heavies rein/rauszulassen, damit es sich auch "lohnt" und viele Passagiere (auch von anderen Flügen) quasi zusammengefasst werden?
Aus MAD kommt z.B. wieder IBE mit A321 und AEA mit B738 - da wäre doch ein A359 von IBE sinnvoller gewesen, als 2 Narrowbodies.
Wäre es von Seiten des Flughafens nicht eigentlich sinnvoll, wenn schon starke Limitierungen der Flugbewegen notwendig sind, dann nur auch Heavies rein/rauszulassen, damit es sich auch "lohnt" und viele Passagiere (auch von anderen Flügen) quasi zusammengefasst werden?
Aus MAD kommt z.B. wieder IBE mit A321 und AEA mit B738 - da wäre doch ein A359 von IBE sinnvoller gewesen, als 2 Narrowbodies.
Zuletzt bearbeitet: