Viel_Flieger
Mitglied
Scheint was größeres zu sein. Die Bahn ist immer noch zu.aktuell ist die Nordbahn zu aufgrund eines "Disabled Aircraft" dort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheint was größeres zu sein. Die Bahn ist immer noch zu.aktuell ist die Nordbahn zu aufgrund eines "Disabled Aircraft" dort
Hoffentlich blockiert die LH410 nicht gleich noch die zweite Bahn. Abwarten was mit der los ist.Scheint was größeres zu sein. Die Bahn ist immer noch zu.
Ich denke, wenn irgendwas in die Richtung im Raum stehen würde, gäbe es von Seiten OCC schon ne Ansage, wo es hingehen soll.Hoffentlich blockiert die LH410 nicht gleich noch die zweite Bahn. Abwarten was mit der los ist.
Tatsächlich erschreckend ist die Doppelmoral solcher selbsterklärter „Klimaretter“, nämlich spätestens dann, wenn die nächste Urlaubsreise zum Selbstfindungs- und Meditationkurs nach Südostasien geht oder ein Harley-Davidson Trip auf der Route 66 zum Grand Canyon gebucht wird. Interessanterweise hat man noch nie was davon gehört, dass diese Reiseziele dann mit dem Fahrrad oder dem Paddelboot angesteuert wurden. Verlogener geht’s nimmer.Es ist erschreckend, wie (…)
Ohne jetzt hier ein Philosophie-Studium vorweisen zu können - aber ist Habermas nicht auch derjenige, der die durch Diskurse intendierte Verständigung (im Wortsinne) hervorhebt (Charakteristikum der Sprache "an sich)?
Völlig spekulativ.Tatsächlich erschreckend ist die Doppelmoral solcher selbsterklärter „Klimaretter“, nämlich spätestens dann, wenn die nächste Urlaubsreise zum Selbstfindungs- und Meditationkurs nach Südostasien geht oder ein Harley-Davidson Trip auf der Route 66 zum Grand Canyon gebucht wird.
Umso mehr ist darauf zu beharren. Der Vorredner macht's vor: kein Eingehen auf Argumente, statt dessen ad hominem (i.B.a. heutige Aktivisten) und rhetorisches Abarbeiten an ausgedachten Problemen, Spekulationen, Unterstellung, Phantasterei. Leider der Stil vor allem der Union, schon länger in Bayern, seit einiger Zeit auch in Hessen.in den sozialen Netzwerken kaum mehr erkennbar.
Das weiß NRW besser.unüberbrückbare Distanz
Deswegen haben ja heute zwei Flughäfen Besuch bekommen. Dort konzentrieren sich Nutznießer des fossilen Extraktivismus in nicht ganz unerheblicher Weise. Die CSU hätte schon nicht ganz Unrecht, daß der Kleine Mann sich an Klima-Schnitzel vom Munde gar nicht recht absparen kann, was Stammkunden von Netjets so…hauptsächlich unter sich bleiben
Druck des Wassers ./. Standfestigkeit der Bauwerke?die andere "Seite" durch Druck und Standfestigkeit "besiegen"
Physik.Kompromissbereitschaft
Alleine schon das einer der Kleber das peinliche Subjekt war der statt vor Gericht zu erscheinen nach Bangkok (laut Zeitung Bali) geflogen ist, zeigt das eben der Vorwurf 'Wasser predigen, Wein trinken ' gilt. Da kann man noch Langstrecken Luisa, Kerosin Kati und diverse vor dem Weltuntergang warnende Journalisten in den Topf schmeißen, die fleißig Fotos aus Ländern posten die '100000 km weit weg sind'.Völlig spekulativ.
Umso mehr ist darauf zu beharren. Der Vorredner macht's vor: kein Eingehen auf Argumente, statt dessen ad hominem (i.B.a. heutige Aktivisten) und rhetorisches Abarbeiten an ausgedachten Problemen, Spekulationen, Unterstellung, Phantasterei. Leider der Stil vor allem der Union, schon länger in Bayern, seit einiger Zeit auch in Hessen.
Das weiß NRW besser.
Deswegen haben ja heute zwei Flughäfen Besuch bekommen. Dort konzentrieren sich Nutznießer des fossilen Extraktivismus in nicht ganz unerheblicher Weise. Die CSU hätte schon nicht ganz Unrecht, daß der Kleine Mann sich an Klima-Schnitzel vom Munde gar nicht recht absparen kann, was Stammkunden von Netjets so…
Druck des Wassers ./. Standfestigkeit der Bauwerke?
Physik.
Ich beneide den Ministerpräsidenten nicht um seinen Job, aber er hat ihn sich gewählt. Er ist ein kluger Mann, und ich will jetzt kluge Sätze von ihm hören. Sätze von Bestand, Sätze, die gelten.
Völlig spekulativ?Völlig spekulativ.
Da Du offenbar (mal wieder) eine faktenbasierte Diskussion mit persönlichen Unterstellungen bzw. kryptisch formulierten Andeutungen anzureichern versuchst, hier eine kurze Klarstellung:Aber er findet seine Anpreiser.
Weder ist relevant, ob einer von 11 Aktivisten schonmal in Bangkok war (weder für deren politischen Ziele, noch für deren Grund– wie strafprozessualen Rechte), noch ist deine persönliche Sympathie für einen Bundesminister irgendwie von Belang.Ich bin alles andere als ein Fan dieses Bundesverkehrsministers
Ich hab mal gehört Nato-Zaun dürfen man nicht verwenden, da sich der "Einbrecher" ja verletzen könnte. Aber ja starke Videoüberwachung und evtl. eine Drohneneinheit der Polizei sollte das Mindeste sein.
Aber nur sehr lückenhaft. Da ist noch Luft nach oben.Nato-Rolle liegt mittlerweile am Zaun innerhalb des Sicherheitsbereiches, Durchmesser gut 1m.
Die gab‘s in Frankfurt ebenfalls. Hat auch nix genutzt…Nato-Rolle liegt mittlerweile am Zaun innerhalb des Sicherheitsbereiches, Durchmesser gut 1m.
So so, ist also nicht relevant… Relevant ist also immer nur das, was Einem in die eigene Argumentation gerade passt. Realsatire könnte nicht besser sein. Die Hybris, die in einer solchen Aussage liegt, merkste (hoffentlich) selbst, ne?Weder ist relevant, ob einer von 11 Aktivisten schonmal in Bangkok war
Rechtsuntreue Bundesministerien versus (völlig legales) "Freizeitvergehen" eines Aktivisten, da ist in Deutschland die Stoßrichtung des Volkszornes leider klar.Relevant ist also immer nur das, was Einem in die eigene Argumentation gerade passt.
Ab:Ratschkatteln
mit aller Härte des Gesetzes
aktuell ist die Nordbahn zu aufgrund eines "Disabled Aircraft" dort