Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die gab‘s in Frankfurt ebenfalls. Hat auch nix genutzt…
Ich frage mich, wie groß die Gefahr ist, dass die USA oder andere Länder deutsche Flughäfen nicht mehr als sicher einstufen.
Klein.Ich frage mich, wie groß die Gefahr ist, dass die USA oder andere Länder deutsche Flughäfen nicht mehr als sicher einstufen.
Selbst wenn, muss man als Umsteiger in den USA sowieso wieder durch ne Sicherheitskontrolle.Ich frage mich, wie groß die Gefahr ist, dass die USA oder andere Länder deutsche Flughäfen nicht mehr als sicher einstufen.
Ich frage mich, wie groß die Gefahr ist, dass die USA oder andere Länder deutsche Flughäfen nicht mehr als sicher einstufen.
Mit. Ich habe in der Süddeutschen Zeitung ein Foto gesehen, auf dem man sieht, dass sie Warnwesten über den S-Draht gelegt haben.Sind sie da in einem Bereich mit oder ohne Bodenrolle rein?
Das stimmt erstens so ganz und gar nicht.Leider berichtet unsere Presse nur von deutschen Flughäfen, andere sind anscheinend nicht so interessant.
Hab ich schon gesehen. Aber ich glaube nicht überall sondern nur an Stellen wo man wohl gut und schnell zur Runway gelangen könnte.Nato-Rolle liegt mittlerweile am Zaun innerhalb des Sicherheitsbereiches, Durchmesser gut 1m.
Gerade in die Richtung gibt es häufig Slots.Gulf Air wird den Preis für die pünktlichste Airline in MUC eher nicht gewinnen. Kein einziger Flug im Juli hat es vor 13Uhr geschafft zu starten. Abflug Plan 12:20
Oh nein, 40 Minuten! Ein wahrer Weltuntergang.Kein einziger Flug im Juli hat es vor 13Uhr geschafft zu starten. Abflug Plan 12:20
relevant ist doch eher, ob sie pünktlich landen. Wie siehts denn da aus?Gulf Air wird den Preis für die pünktlichste Airline in MUC eher nicht gewinnen. Kein einziger Flug im Juli hat es vor 13Uhr geschafft zu starten. Abflug Plan 12:20
Sehr gut. Alle Flüge landeten vor 6:35, der geplanten Ankunftszeit.relevant ist doch eher, ob sie pünktlich landen. Wie siehts denn da aus?
Sieht irgendwie nach technischen Problemen aus...
Anhang anzeigen 19899