Operative Unregelmäßigkeiten 2024

Ich frage mich, wie groß die Gefahr ist, dass die USA oder andere Länder deutsche Flughäfen nicht mehr als sicher einstufen.
 
Ich frage mich, wie groß die Gefahr ist, dass die USA oder andere Länder deutsche Flughäfen nicht mehr als sicher einstufen.

Das betrifft ja nicht nur Deutschland. Diese Aktivisten sind u.a. auch schon in HEL, LHR, OSL, MAD und ZRH in den Sicherheitsbereich eingedrungen und haben sich dort auf dem Runway festgeklebt.
Leider berichtet unsere Presse nur von deutschen Flughäfen, andere sind anscheinend nicht so interessant.
 
Leider berichtet unsere Presse nur von deutschen Flughäfen, andere sind anscheinend nicht so interessant.
Das stimmt erstens so ganz und gar nicht.

Und zweitens wäre es auch nicht wirklich verwerflich. Die Presse schreibt über Themen, die die Leute interessieren. Je kleiner ein Ereignis, desto näher muss an der eigenen Heimat sein, damit es in der Aufmerksamkeitsökonomie eine Rolle spielt. Ist ja auch naheliegend. Du interessierst dich für einen Überfall in deinem Viertel, aber nicht für einen Mord in Bogota.
 
Gulf Air wird den Preis für die pünktlichste Airline in MUC eher nicht gewinnen. Kein einziger Flug im Juli hat es vor 13Uhr geschafft zu starten. Abflug Plan 12:20:confused:
 
Die weltpolitische Lage beeinflusst mal wieder den Flugplan - LH hat gerade die Flüge nach TLV für die kommenden Tage gecancelt. Meine Flüge am Samstag und Montag wurden bereits mit Zwischenstopp in Larnaca umgeplant, jetzt sind die Flüge alle cancelt. Da braut sich leider etwas zusammen.
 
Zurück
Oben