Merpati
Mitglied
Zum Thema Magerl hier eine Auflistung seiner Anfragen und Anträge an die Bayerische Staatsregierung der letzten zwei Jahre, die in irgendeinem Zusammenhang mit dem Flughafen stehen (ansonsten wären es nochmal mesentlich mehr).
Jetzt kenne ich mich mit den Verfahren diesbezgl. überhaupt nicht aus, kann mir aber schon vorstellen, dass mit solch einer Aktion eine nicht zu verachtende Bürokratiewalze in Gang gesetzt wird.
Hier seine Anfragen...:
03.03.2005
Kosten der jüngsten Ausgabe der Werbebroschüre „Schweeeben – Informationen zur Strecke“
04.01.2005
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der BMG, Dichtung und Wahrheit
29.07.2004
Wettbewerbskonforme Projektstruktur für das Transrapid-Projekt München
21.07.2004
S-Bahn Ringschluss Erding und Walperskirchner Spange
20.07.2004
Lärmentwicklung des Transrapid
27.05.2004
Flugrouten in der Nähe des Atomkraftwerks Isar I
11.05.2004
Regionalflughafen Memmingerberg und Großflughafen München II
07.05.2004
Bayerische Magnetbahnvorbereitungsgesellschaft mbH (BMG)
07.05.2004
Bayerische Magnetbahnvorbereitungsgesellschaft mbH (BMG) Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
28.04.2004
Marketingzuschuss für Langstreckenflüge
05.04.2004
Anbau gentechnisch veränderter Kartoffeln am Flughafen München II
01.03.2004
Beirat der Bayerischen Magnetbahnvorbereitungsgesellschaft mbH (BMG)
27.02.2004
S-Bahn-Ringschluss Erding – Umbau des Bahnhofs am Flughafen
26.02.2004
Darlehen und Zinsen für den Flughafen München II
26.02.2004
Schienenanbindung des Flughafens München im Erdinger Moos
11.02.2004
Bericht über das Flugüberwachungssystem P1 am Flughafen München
11.03.2003
Marzlinger Spange, Pullinger Spange, Neufahrner Kurve
... und seine Anträge:
01.01.2005
Leitlinien der zukünftigen bayerischen Verkehrspolitik
22.04.2004
Abschaffung der Umsatzsteuerbefreiung im grenzüberschreitenden Flugverkehr
01.04.2004
Bericht Verkehrsdurchführungsvertrag
11.02.2004
Bericht über die Katastrophenschutzpläne am Flughafen München
26.11.2003
Streichung der Vorrangfläche für den Flughafen München
Durch die hiermit von Dr. Christian Magerln verursachten Kosten ließen sich bestimmt schon ein paar qm neuer Piste betonieren, oder auch der ein oder andere Stelzen des Transrapid finanzieren!
Jetzt kenne ich mich mit den Verfahren diesbezgl. überhaupt nicht aus, kann mir aber schon vorstellen, dass mit solch einer Aktion eine nicht zu verachtende Bürokratiewalze in Gang gesetzt wird.
Hier seine Anfragen...:
03.03.2005
Kosten der jüngsten Ausgabe der Werbebroschüre „Schweeeben – Informationen zur Strecke“
04.01.2005
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der BMG, Dichtung und Wahrheit
29.07.2004
Wettbewerbskonforme Projektstruktur für das Transrapid-Projekt München
21.07.2004
S-Bahn Ringschluss Erding und Walperskirchner Spange
20.07.2004
Lärmentwicklung des Transrapid
27.05.2004
Flugrouten in der Nähe des Atomkraftwerks Isar I
11.05.2004
Regionalflughafen Memmingerberg und Großflughafen München II
07.05.2004
Bayerische Magnetbahnvorbereitungsgesellschaft mbH (BMG)
07.05.2004
Bayerische Magnetbahnvorbereitungsgesellschaft mbH (BMG) Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
28.04.2004
Marketingzuschuss für Langstreckenflüge
05.04.2004
Anbau gentechnisch veränderter Kartoffeln am Flughafen München II
01.03.2004
Beirat der Bayerischen Magnetbahnvorbereitungsgesellschaft mbH (BMG)
27.02.2004
S-Bahn-Ringschluss Erding – Umbau des Bahnhofs am Flughafen
26.02.2004
Darlehen und Zinsen für den Flughafen München II
26.02.2004
Schienenanbindung des Flughafens München im Erdinger Moos
11.02.2004
Bericht über das Flugüberwachungssystem P1 am Flughafen München
11.03.2003
Marzlinger Spange, Pullinger Spange, Neufahrner Kurve
... und seine Anträge:
01.01.2005
Leitlinien der zukünftigen bayerischen Verkehrspolitik
22.04.2004
Abschaffung der Umsatzsteuerbefreiung im grenzüberschreitenden Flugverkehr
01.04.2004
Bericht Verkehrsdurchführungsvertrag
11.02.2004
Bericht über die Katastrophenschutzpläne am Flughafen München
26.11.2003
Streichung der Vorrangfläche für den Flughafen München
Durch die hiermit von Dr. Christian Magerln verursachten Kosten ließen sich bestimmt schon ein paar qm neuer Piste betonieren, oder auch der ein oder andere Stelzen des Transrapid finanzieren!