Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer fordert, solche Strecken auf die Bahn zu verlagern, kennt sich halt einfach nicht aus, was das Passagierprofil auf diesen Strecken angeht und weiß auch einfach nichts über die Realität der Bahn, Stichwort Preisgestaltung, Service- und Komfortfreiheit...
munich hat gesagt.:Ich halt' mich zum Thema BUND, Grüne und Magerl mal ausnahmsweise zurück, weil ich sonst unsachlich und ausfallend werden würde :thbdwn:
flymunich hat gesagt.:Ungeachtet galoppierender Ölpreise hält man an überholten Planungen fest und tut so als befinde man sich in einem sorgenfreien Paralleluniversum. Gegen Jahresende erwarten Experten bereits einen Anstieg des Ölpreises auf 80 Dollar, und wenn man nur annimmt, daß die jährliche Steigerung von 30% so weitergeht, haben wir im Jahr 2010 einen Ölpreis von 220 Dollar, mit weiter steigender Tendenz. Auf dieser neuen Startbahn würde voraussichtlich nie ein Flieger abheben.
Das Vorhaben zeigt die Ignoranz unserer Behördenapparate. Realistisch ist davon auszugehen, daß mit PEAK OIL auch ein PEAK FLUGVERKEHR einhergeht und daß in 20-30 Jahren überhaupt nicht mehr geflogen wird.