Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flymunich hat gesagt.:zu launisch!!!![]()
munich hat gesagt.:
[...]
Das Wachstum ließ zuletzt etwas zu wünschen übrig. Im aktuellen Winterflugplan hat sich die Zahl der Bewegungen nur um zwei Prozent erhöht.
Dr. Kerkloh: Hier handelt es sich um die geplanten Flüge, tatächlich lagen die Zahlen der geflogenen Flüge im November schon höher - und dass obwohl wir sehr viel mehr witterungsbedingte Annullierungen als im Vorjahr hatten. Bei den Passagierzahlen liegen wir in diesem Jahr sogar bei 6,8 Prozent Steigerung. Im Jahr 2006 werden es wohl mehr als 30 Millionen Passagiere werden.[...]
munich hat gesagt.:Weiß der Cheffe mehr als ich?
Das würde heißen, dass der Dezember 2.075.098 Paxe und eine Stegerung von 11,09% haben müsste. Selbst wenn ich zugrunde lege, dass es sich um eine gerundete Zahl handelt wäre der unterste Wert dann eine Steigerung im Jahr 2005 von 6,75%, was 2.061.691 Paxe und eine Steigerung von 10,38% im Dezember egäbe.
Bei allem Optimismuss, Cheffe, aber das glaube ich nicht! :no:
munich hat gesagt.:
[...]
Welche Airlines würden Sie gern im nächsten Jahr auf ihrem Airport sehen?
Dr. Kerkloh: Besonders wichtig sind natürlich weitere Langstrecken. Und was die Airlines anbelangt: Es gibt einige, die bald nicht mehr an München vorbeikommen werden. Natürlich steht auch die Qantas auf der Wunschliste. Vor allem aber freuen wir uns auf die Varig. Schön, dass wieder Samba getanzt wird im Moos.[...]http://www.marktplatz-oberbayern.de/regionen/erding/art1584,339784.html
Redenergy hat gesagt.:@munich
lass Dich überraschen, mehr darf ich dazu nicht sagen!!!
:shut:
munich hat gesagt.:[...]
Und Ryan Air? Die haben angeblich mal wieder Interesse am Münchner Flughafen bekundet.
Dr. Kerkloh: Kürzlich wollte uns deren Chef noch in die Luft sprengen. Nein, im Ernst. Wir kommen nie zusammen, weil Ryan Air keine Entgelte für die Flughafennutzung bezahlt. Das geht bei uns nicht. Außerdem ist Ryan Air an keinem europäischen Großflughafen vertreten. Wir setzten da lieber auf die strategische Partnerschaft mit der Lufthansa. Das deckt ein ganz anderes Verkehrssegment ab. Es ist auch nicht so, dass wir jeden Flug nehmen. Wenn sich eine Verbindung für eine Fluggesellschaft nicht lohnt, dann raten wir der Airline davon ab. Wir sind kein Flughafen für eine Nacht.
[...]
http://www.marktplatz-oberbayern.de/regionen/erding/art1584,339784.html