munich hat gesagt.:Sagen wir im MUC-Forum schon lang! ;D
Aber welche kommen nicht um MUC herum? Etwas genauer bitte!
Was Qantas betrifft, Cheffe: das wird wohl ein unerfüllter Weihnachtswunsch bleiben![]()
Das mit Qantas hat doch schon Hermsen geträumt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
munich hat gesagt.:Sagen wir im MUC-Forum schon lang! ;D
Aber welche kommen nicht um MUC herum? Etwas genauer bitte!
Was Qantas betrifft, Cheffe: das wird wohl ein unerfüllter Weihnachtswunsch bleiben![]()
munich hat gesagt.:Weiß der Cheffe mehr als ich?
Das würde heißen, dass der Dezember 2.075.098 Paxe und eine Stegerung von 11,09% haben müsste. Selbst wenn ich zugrunde lege, dass es sich um eine gerundete Zahl handelt wäre der unterste Wert dann eine Steigerung im Jahr 2005 von 6,75%, was 2.061.691 Paxe und eine Steigerung von 10,38% im Dezember egäbe.
Bei allem Optimismuss, Cheffe, aber das glaube ich nicht! :no:
MUCFLYER hat gesagt.:"Da miaß ma s`Hoflicht abdrehen, sonst landen die noch bei uns." Eine Attachinger Bürgerin
mm
Tecko747 hat gesagt.:Gerüchten zufolge ist gut - Diese Pläne existieren schon seit 40 Jahren und wurden damals von Gerichtswegen aus kleingestuzt. Ursprünglich war das ja genauso geplant.
MUCFLYER hat gesagt.:Die Motivation für dieses Vorpreschen, das wieder einmal zeige, dass "kein einziger Münchner Stadtrat Interesse für uns hier hat"...
whoops hat gesagt.:Ich dachte immer es sei 4x4000m geplant gewesen, aber verbessert mich, sollte das nicht stimmen.
Whoops
Toby hat gesagt.:Im Anhang die ersten Entwürfe des Bahnsystems am Flughafen MUC 2