SAA kommt ab Juli 07 nach München - update

Vielleicht sollte SAA über die Flugzeiten nachdenken. Die Maschine steht in München 14 Stunden nutzlos herum. Wenn man sich im Vergleich dazu die kurzen turn around Zeiten der Amerikaner ansieht, ist das Geldverschwendung.
Ideal wäre es für SAA Abflug in JNB um 8.00 mit Anunft in München um ca. 19:00 und zurück Abflug um 22:00 mit Ankunft in JNB um 08:30 am nächsten Tag

so einfach ist nun mal nicht. es kommt nicht auf die abflugwellen der beiden hubs, sondern auch auf die darin enthaltenen traffic flows. was nützt ein toller knoten, wenn aus JNB keiner dorthin connecten will? andersrum genauso.

checkin hat gesagt.:
Wieso fliegt dann LH CPT- FRA am Tag. Abflug in CPT ist 7:00
in dem fall scheinen umsteiger nicht relevant zu sein, vll. ist der lokalanteil so hoch.

Stimmt! Ich war voll verplant! ;D

Ich verliere anscheinend langsam mein Zeitgefühl!

Grüße
Michi

Guten Morgen

mittlerweile ist sie eingetroffen, hab sie gerade noch beim ausrollen gesehen, sehr schön :thbup:

Kennung: ZS-SXA

@Theo
ja, wirklich feine Sache für MUC und STAR. Da haben ja Gott sei Dank die Unkenrufe der IMMERALLESWISSER auf der ITB letztes Jahr mal wieder falsch geraten. Aber das unterstreicht auch, dass Entscheidungen in der Luftfahrt immer kurzlebiger werden (müssen). ;)

Zurück
Oben