SAA kommt ab Juli 07 nach München - update

... so ordentlich das es der kleinere A340-200 tut für München. :D

Selbst eine gute Auslastung interesiert doch die Airlines heutzutage nicht mehr viel.
Kohle muß gemacht werden auf den Nebenstrecken, damit die Draufzahlerstrecken wie London erhalten bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird der 343 jetzt immer dort abgestellt?
was is da für ne position und kann ich da auch von außen gute aufnahmen machen?

danke schon mal
 
Selbst eine gute Auslastung interesiert doch die Airlines heutzutage nicht mehr viel.
Kohle muß gemacht werden auf den Nebenstrecken, damit die Draufzahlerstrecken wie London erhalten bleiben.

Gibts dafür einen Beleg?
Also ich habe wirklich null Ahnung, meine aber in Erinnerung zuhaben dass SAA London mehr als zweimal Täglich anfliegt..:think:
Warum sollte dass eine Draufzahlerstrecke sein? :help:
 
Wassertaufe hats übrigends auch gegeben als der Flieger raus gerollt ist bei S8.War aber leider schon zu dunkel für ein Foto.Außerdem hat der Wind die Wasserfontäne ziemlich verweht.
War aber trotzdem ein schöner Anblick.
 
Dann wäre es doch eigentlich fast egal ob SAA im Winter mit 342 oder 343 fliegt, weil der Unterschied beträgt drei Sitze. Gut im 343 ist die C-Class größer.
Wie sah es denn mit der Auslastung dort aus , oder gibt es nur Zahlen für die Gesamtzahl der Passagieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben