SAA kommt ab Juli 07 nach München - update

Re:SAA kommt ab Herbst 05 nach MUC!!!

@ QR 380

Internationale Airports gibt es ja nicht viele, in Deutschland fallen mir nur ganze "Zwei" auf Anhieb ein. ::) 8)

Großzügerweise kann man Brüssel, Mailand, Wien und Zurüch dazurechnen. Ansonsten nur die "Big Ones" wie CDG, LGW, LHR, AMS, FRA, MAD und FCO. Selbst bei Stockholm, Lissabon, Orly und Kopenhagen siehts da recht düster aus. :D :o

@Donnergeräusch

Lernfrage:
War mit dem das mit "Jubeln" bei UA wegen der 772?

Schon mal Danke

Gruß Theo

;D Na sicher Theo! Oder ist eine Aufstockung von 763 auf 772 nichts - zumal wir in MUC mit "unterschiedlichem Großgerät" ja nicht gerade gesegnet sind - oder?

[quote author=Theo link=board=1;threadid=904;start=105#msg25709 date=1106114200]
Das wäre wohl der MUC-Flieger gewesen! Jammerschade!

[/quote]

Wer sagt das ?
Die Depression hier nimmt ja mittlerweile wirklich Weltverschwörungszüge an... ???
Kaum kündigt ein Carrier nen Flug an der NICHT nach MUC geht und schon bricht die Welt für MUC zusammen .... cool bleiben Leute ;D

wie war das mit der typisch deutschen angst und dem jammern?
aber ich schau, zugegebenerweise, auch nicht durch die optimistenbrille.

Saigor

[quote author=MUCerl link=board=1;threadid=904;start=105#msg25761 date=1106138177]
Wer sagt das ?
Die Depression hier nimmt ja mittlerweile wirklich Weltverschwörungszüge an... ???
...
[/quote]

Ausnahmsweise muss ich da auch mal jammern.... ;)

aber die Gerüchte verdichten sich, das SA 2005 gar keine neuen Langstreckenziele (als o auch Washington, Singapur??? und eben München) aufnehmen wird, sondern die bestehenden Strecken aufstocken wird.......wir werden sehen, wie so oft.

<im Kalender notier> Nonstop hat mitgejammert :o ;D

Jaja so is das immer .... irgendein verplanter a.netter, der eigentlich gar keine Ahnung hat schreibt er könnte sich vorstellen dass airline a nen flug von b nach c aufnimmt, 2 Monate später erinnert sich ein andrer a.netter dran und schreibt er hat gelesen dass a von b nach c fliegen wird und wieder 2 Monate später schreibt ein dritter a.netter er wüsste aus sicherer Quelle, daß a .... etc.

Und genau den letzten Kommentar übernimmt ein mucforler und schon isses passiert ;D
Lustig wirds dann wenn sich die Gerüchte verdichten dass gewisse Gerüchte nur Gerüchte waren :o ;D :P

In A.de entdeckt
SAA fliegt ab Oktober 05 täglich von MUC nach JNB !!!

Ich tippe mal mit A340-200

Dann würde ja der Titel wieder stimmen

Hallo checkin,

freue dich mal nicht zu früh. Nach meinen jetzigen Kenntnisstand - njet.

Müßte sich in den letzten Tagen was neues ergeben haben...

die haben sich wahrscheinlich auf den leider nicht mehr taufrischen Bericht in der letzten Aero bezogen... :-\
Schade eigentlich, aber wer weiß... Im Moment werden die Karten im Zusammenspiel mit Zürich und Südafrika Flügen überhaupt, innerhalb der STAR ja neu gemischt ;)

Wobei in der Aero drin steht das die Flüge im September starten und nicht Oktober, also muss der Typ von A.de des woanders her haben...

Gruß Marco

Klingt vielleicht etwas blöd. Könnte aber tatsächlich auch eine kurzzeitige Reaktion auf die erneute Ankündigung der Nationwide sein, die zu x-mal plant Flüge ab November nach München aufzunehmen. Wobei nach aktueller Planung die B767-300 auf de Gatwick-Strecke nach München eingesetzt werden soll und nach London eine geleaste B747-400 dann zum Einsatz kommt. ;)

Ich selbst glaube jedoch nicht daran, aber das könnte das Umdenken der SAA bzw. Star-Alliance für kommenden Winter sein. ???

Naja vielleicht bringt dieses Gerücht SA mal in die Gänge. 8)Neue Flugzeuge bekommen sie auch schon die ganze Zeit, glaub ich!

Als an Nationwide glaub ich überhaupt nicht. Da kommt dann wirklich eher die SA.

Hab mir mal die Nationwide-Website ein wenig angesehen. Von MUC steht da nix.
Dafür haben die noch tatsächlich 727 in ihrer Flotte, mit denen könnten die gerne z.B. via LOS und TIP nach MUC kommen ;D ;D ;D

Zurück
Oben