SAA kommt ab Juli 07 nach München - update

Re:SAA kommt ab Herbst 05 nach MUC!!!

Aber wie kommt die AERO eigentlich auf solche Berichte?
Welche Quellen haben die?

@FloMUC

Dein Photo ist echt der Hammer ;D

In dem Artikel zitiert die Aero ja blos, und stellt das selbst auch noch unter Vorbehalt.

Und wie "up to date" solche Pressevertreter von Airlines sind, hatten wir ja heute schon in einem anderen Thread, da kann dann die Flugzeitschrift auch nix dafür.

Und was die Geschichte einer Airline angeht ist es ja unbedeuted ob ein Bericht schon 3-4 Monate alt ist.

Aero hat immer Recht.
Also kommt SAA nach München, sonst klagen wir sie einfach ein. :o ;)

Noch ist nicht aller Tage Abend ;)

Nur eine Frage der Zeit bis die wieder im Moos einschweben.

@flymunich
Na das glaubst du ja selbst nicht ;D ;D ;D

@Franz Josef Strauss
Stimmt...

[quote author=Bel Air link=board=1;threadid=904;start=150#msg34708 date=1114803908]
Glaube versetzt Berge. :D
[/quote]
Er sollte besser Flugstrecken versetzen ;D

@ Alwan

Berge würde schon genügen. Zum Beispiel in den Einflugschneissen anderer Airports wie Frankfurt. :o ;)

Ist der Rheingraben nicht ein Erdbebengebiet? Zwar ein Stück weg, aber würde doch schon langen, so ein paar Risse in der Startbahn...und in Birgers Haus ;D ;D ;D

Beitrag Nr.400 :)

SAA ist zurückgestellt, bis der LH-Kornzern mit der Übernahme von Swiss Klarheit hat, wie Südafrika in Zukunft bedient wird...

[quote author=Donnergeräusch link=board=1;threadid=904;start=150#msg35174 date=1115238379]
SAA ist zurückgestellt, bis der LH-Kornzern mit der Übernahme von Swiss Klarheit hat, wie Südafrika in Zukunft bedient wird...
[/quote]

ist das deine Einschätzung, oder hat das jemand von LH so kommuniziert ?

[quote author=Donnergeräusch link=board=1;threadid=904;start=150#msg35174 date=1115238379]
[/quote]

den Mist verbreitest du wohl jetzt in jedem Thread, wie????

>:(

SAA ist eine erwachsene Airline, die selbst entscheiden kann, was sie macht. Sie haben jetzt gerade FRA aufgestockt und damit war's das mal wieder für mind. 1 Jahr. So einfach ist das. Vielleicht dann zum Winter 2006/07, vorher ziemlich sicher nicht!

@ Donnergeräusch und @ all

Ich wäre auch dankbar, wenn man Vermutungen auch als solche kennzeichnet!!!

In solch Fällen könnte der Satz ja beginnen: Ich vermute...

oder wenn man aus unsicherer Quelle, die man nicht preis geben will:

Ich habe gehört...

und wenn man relativ sicher ist (aus relativ sicherer Quelle gehört hat, die man nicht preis geben will oder kann:

Ich habe aus relativ sicherer Quelle gehört... (aber diese Quelle sollte dann auch wirklich solide sein und nicht ein anderes Forum!)

Sonst verkommt das Forum wirklich zu einem "Ratschforum" a la DUS-Forum - und das wäre doch wirchlich schade!

Am Besten ist es natürlich, wenn man "Ross und Reiter" nennt! ;D

Daran kann man erkennen das die Star Alliance derzeit Überkapzitäten nach Südafrika hat. Denke die Chancen haben sich dadurch für München nicht verbessert. ;)

Ich wüsste nicht warum @ hubby. Eine Reduzierung in ZRH hat doch nix mit MUC zu tun - und wenn überhaupt, dann sehe ich es eher negativ.

munich hat gesagt.:
Ich wüsste nicht warum @ hubby. Eine Reduzierung in ZRH hat doch nix mit MUC zu tun - und wenn überhaupt, dann sehe ich es eher negativ.

Ich hab lediglich gesagt, daß die Spekulationen wieder losgehen können.
Was an unserem Nachbar-Star-Alliance-Hub geschieht ist doch eine Beobachtung wert. Negativ kann eh nichts passieren, denn es gibt ja keine festen Planungen, und einem Nackten kann man nicht in die Tasche greifen.

Zurück
Oben